Gelöst

Wechsel von Vodafone zur Telekom

vor 3 Jahren

Wechsel zur Telekom ist auf dem Papier vollzogen ( Internet, Fernsehen und Telefon ), alle Telekom/Magenta- Geräte sind geliefert worden. Der Techniker kam pünktlich zur weiteren Installation, und dann...

Er sieht sich die die Dose von Vodafone in der Wohnung an, hat sie auch fotografiert und sagt dann : "da kann ich nichts machen, sie brauchen ein neues Kabel vom Keller in ihre Wohnung und die richtige Dose".

Dieses Kabel hat bisher - bei Vodafone - fehlerfrei über Jahre funktioniert. Dachte, eine TAE -Dose daran anschließen und gut ist's. Jetzt soll ich gut 30m neues Kabel kaufen und verlegen und eine TAE -Dose anschließen lassen?????

Das verstehe ich nicht und komme mir ziemlich veralbert vor.

Was ist zu tun/ was kann ich jetzt tun?

2777

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @marvelpoint 

    Noch einmal zu den verscheidnen Kabeln:

    Dieses liegt vermutlich bei dir:

     

    D_N_F_0-1648201890012.png

     

    dieses nutzt die Telekom:

    D_N_F_1-1648201923255.png

     

     

    du siehst, da besteht ein großer Unterschied.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von