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Probleme beim PlayStation spielen seit dem Wechsel von Vodafone zur Telekom
22 hours ago
Hey, ich bin seit Montag bei der Telekom unter Vertrag. Der Wechsel von Vodafone zur Telekom hat sehr gut funktioniert. Das Problem, es ist jetzt drei Tage her seitdem ich das Telekomnetz benutze und ich habe immer noch Probleme beim spielen mit der PlayStation (Lags beim zocken). Kann mir jemand sagen ob das jetzt noch einpaar Tage dauert oder ob ich was umstellen muss?
Danke und Liebe Grüße
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22 hours ago
@Maurice Picht
wenn die Probleme bestehen werden diese nicht von alleine weg gehen.
Was wird denn an Geräten / Roter & Co. genutzt?
Ist die Verbindung per LAN oder WLAN?
Welcher Tarif ist es denn?
Gruß
Waage1969
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from
20 hours ago
@Maurice Picht 2,4er ist der alte Standard und weit verbreitet. Ist natürlich langsamer und träger wie das 5er
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from
19 hours ago
Stand jetzt läuft es flüssig
Danke erstmal und Schönen Abend noch
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from
19 hours ago
Das freut mich zu lesen @Maurice Picht
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, ob es auch so bleibt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
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from
21 hours ago
Guten Abend @Maurice Picht und herzlich willkommen bei uns :-)
Wie ich sehe, hat @Waage1969 bereits hilfreiche Fragen gestellt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
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from
21 hours ago
@Maurice Picht
ach und wenn @Katja M. schon da ist dann noch folgender Hinweis:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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from
20 hours ago
Danke Katja auch für deine Hilfe.
Und sorry dass es alles so schwierig mit mir ist 😂
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
Stand jetzt läuft es flüssig
Stand jetzt läuft es flüssig
Danke erstmal und Schönen Abend noch
Somit wohl erledigt 👍🏼
0
19 hours ago
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
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from
19 hours ago
@Optimus Prime
Entschuldigung vorab, aber das meinst Du nicht ernst, oder 🤔
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
Meinst Du etwa jeder würde jetzt durch Deutschland fahren und den WLAN Schlüssel "alle 10m probieren" ?
Schönen entspannten Abend in die Runde 👍
Gruß
Waage1969
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Answer
from
18 hours ago
@Waage1969
Mein Hinweis muss dich nicht interessieren, aber entweder gilt in dieser Community die Maxime, sensitive Daten nicht zu veröffentlichen oder nicht.
Deine zweite Rückfrage an mich hat schon ein bisschen wenig Niveau, das entbehrt also einer Antwort meinerseits.
@VoPo914
Danke.
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Unlogged in user
Answer
from
19 hours ago
Das muss ja nicht sein….
kann mal jemand hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-beim-playstation-spielen-seit-dem-wechsel-von-vodafone-zur-telekom/6877bf90c9486355836122de?commentId=6877c220a406f06b4494c396&replyId=6877d92880b77509091f7534
den Screenshot/Anhang löschen?
Da steht sein WLAN Schlüssel im Klartext. Das muss ja nicht sein….
Done (hoffentlich) 😉
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