Solved
Probleme Magenta
6 years ago
hallo,
mein Anschluß wurde am 2.7.19 von Entertain auf Magenta umgestellt. Jedoch läuft weder TV noch Internet stabil, Störung ist berreits gemeldet. Am Mittwoch Nachricht bekommen, Störung behoben. Ist jedoch nicht so, Probleme nach wie vor da. Mit der mir geschickten Ticket-ID kann ich nichts anfangen, nirgendwo eingebbar ??? Bei Entertain lief alles stabiel, jetzt Anbieter wechsel ?
277
0
9
This could help you too
1 year ago
309
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@da36chambers
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
Steht auffälliges im Log des Routers?
5
from
6 years ago
Moin,
@Mächschen nein, nicht wenn man zum Koaxil Anbieter wechselt
@da36chambers aber die Frage zum Router und usw. müssen schon beantwortet werden.
Mfg
from
6 years ago
MagentaZuhauseS mit TV Plus
Speedport W 724 B
0
from
6 years ago
Verbindung Router-Receiver über Netzwerkkabel
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Auch mich interessieren die Antworten auf die Fragen von @Mächschen
Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße Anja N.
0
6 years ago
Am Mittwoch Nachricht bekommen, Störung behoben. Ist jedoch nicht so, Probleme nach wie vor da.
Am Mittwoch Nachricht bekommen, Störung behoben. Ist jedoch nicht so, Probleme nach wie vor da.
So und an dieser Stelle kommst nun nicht auf die Idee, der Störungsstelle mitzuteilen, dass du immer noch Probleme hast?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
sind weiterhin Einschränkungen vorhanden?
Falls ja, bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos befüllen und kurz Bescheid geben.
Dann rufe ich durch.
Viele Grüße Anja N.
0
Unlogged in user
from