Magenta TV Stick Probleme

vor 8 Monaten

Hallo, 

 

ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen. 

270

17

  • vor 8 Monaten

    Strawberrycupcake

    Hallo, ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen.

    Hallo, 

     

    ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen. 

    Strawberrycupcake

    Hallo, 

     

    ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen. 


    Nimm die ONE der Stick ist Schrott und funktioniert nicht wirklich 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Weißt du ob man den reklamieren kann? Wär ja sonst echt rausgeschmissenes Geld gewesen 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Strawberrycupcake

    Weißt du ob man den reklamieren kann? Wär ja sonst echt rausgeschmissenes Geld gewesen

    Weißt du ob man den reklamieren kann? Wär ja sonst echt rausgeschmissenes Geld gewesen 

    Strawberrycupcake

    Weißt du ob man den reklamieren kann? Wär ja sonst echt rausgeschmissenes Geld gewesen 


    Ja da wo ihn gekauft hast 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hatte auch zuerst den Stick, der hat ein Software Fehler, hatte immer meine Wlan nicht erkannt & habe jetzt Magenta One Box, die ist besser

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    schade, dass die Tipps nicht weiterhelfen konnten.

     

    Ich hinterlege einen Rückruf für morgen früh, damit sich jemand bei dir meldet. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend ^Lisa

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Strawberrycupcake,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Schicke mir bitte heute Abend den Softwarestand von dem Stick/App und einen exakten Zeitpunkt, wann es zum Fehlerbild gekommen ist. Wir erstellen dann ein Störungsticket und leite es an unsere Fachabteilung weiter.

     

    Grüße

    Alexander

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    IMG_4007.jpeg

    IMG_4008.jpeg
    Hallo, hab jetzt mal von der App und vom Stick fotos von der Firmware gemacht. Zuletzt traten gestern Abend um 21 Uhr probleme auf. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Der Stick hat seit langen ein Software Fehler und die Telekom will nicht einsehen, das der Stick leider nicht gut ist ☹️☹️

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    achso wusste es nicht ☹️

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

     

    Die Kolleg*innen haben darum gebeten, dass du bitte einmal deinen Router neu startest. Mir wurde dabei auch an die Hand gegeben, dass es durch das Alter des Routers (Speedport W 724V Typ A) ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.🙈

     

    Ich freue mich auf deinen Bericht. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Lisa G.  schrieb:

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

     

    Die Kolleg*innen haben darum gebeten, dass du bitte einmal deinen Router neu startest. Mir wurde dabei auch an die Hand gegeben, dass es durch das Alter des Routers (Speedport W 724V Typ A) ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.🙈

     

    Ich freue mich auf deinen Bericht. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa



    @Lisa G.  schrieb:

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

     

    Die Kolleg*innen haben darum gebeten, dass du bitte einmal deinen Router neu startest. Mir wurde dabei auch an die Hand gegeben, dass es durch das Alter des Routers (Speedport W 724V Typ A) ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.🙈

     

    Ich freue mich auf deinen Bericht. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa


    Ich würde ihr Magenta One anbieten und neuen Router 🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

854

0

3

in  

5086

0

7

in  

481

0

2

in  

838

0

1

Gelöst

in  

1597

2

4