Magenta TV Stick Probleme

vor 6 Monaten

Hallo, 

 

ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen. 

225

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten


    @Strawberrycupcake  schrieb:

    Hallo, 

     

    ich hab jetzt seit einigen Wochen neu über den Magenta Tv Stick Magenta und ich hab leider immer wieder Probleme damit. Entweder ist das Bild verpixelt oder es stockt die ganze Zeit. Ab und zu wird dann die Fehlermeldung 051170 angezeigt. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ich glaube es liegt am Tv Stick. Dieser wurde ja mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da Lösungen zu, außer immer wieder an und ausschalten. Ansonsten würde ich nämlich auf die Tv Box wechseln wollen. 


    Nimm die ONE der Stick ist Schrott und funktioniert nicht wirklich 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @Strawberrycupcake  schrieb:

    Weißt du ob man den reklamieren kann? Wär ja sonst echt rausgeschmissenes Geld gewesen 


    Ja da wo ihn gekauft hast 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hatte auch zuerst den Stick, der hat ein Software Fehler, hatte immer meine Wlan nicht erkannt & habe jetzt Magenta One Box, die ist besser

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    IMG_4007.jpeg

    IMG_4008.jpeg
    Hallo, hab jetzt mal von der App und vom Stick fotos von der Firmware gemacht. Zuletzt traten gestern Abend um 21 Uhr probleme auf. 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Der Stick hat seit langen ein Software Fehler und die Telekom will nicht einsehen, das der Stick leider nicht gut ist ☹️☹️

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @Lisa G.  schrieb:

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

     

    Die Kolleg*innen haben darum gebeten, dass du bitte einmal deinen Router neu startest. Mir wurde dabei auch an die Hand gegeben, dass es durch das Alter des Routers (Speedport W 724V Typ A) ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.🙈

     

    Ich freue mich auf deinen Bericht. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa



    @Lisa G.  schrieb:

    Hey @Strawberrycupcake,

     

    ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung.

     

    Die Kolleg*innen haben darum gebeten, dass du bitte einmal deinen Router neu startest. Mir wurde dabei auch an die Hand gegeben, dass es durch das Alter des Routers (Speedport W 724V Typ A) ggf. zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.🙈

     

    Ich freue mich auf deinen Bericht. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa


    Ich würde ihr Magenta One anbieten und neuen Router 🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

840

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5046

0

7

3 Sterne Mitglied

in  

472

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1575

2

3