Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick probleme
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hab nun länger Probleme mit dem TV Stick.
Angefangen hat es damit, das der Stick ewig geladen hat.
Bis man dann ein TV Programm starten konnte, vergingen Minuten , mit einer eingeblendeten Fehlermeldung.
Nachdem ich dann einen Reset durchgeführt habe, ging der Stick wieder einwandfrei, nur leider hab ich mich zu früh gefreut, die Probleme gingen wieder von vorne los.
Dann wurde der speedport smart 4 Resetet ,
dies brachte wieder einen einwandfreien Zustand,
dies hielt leider auch nicht lange.
Was kann ich noch tun?
vielen Dank für Euere Hilfe
Beste Grüße
NiceDude
472
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
225
0
3
vor 2 Jahren
773
0
1
vor 2 Jahren
887
0
1
kurz59
Community Guide
vor 2 Jahren
@NiceDude
beim Typ B einen Downgrade durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
@NiceDude was hat geholfen?
VG Andi
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@NiceDude ist esnur die Lade Zeit oder auch was anderes? Ist beim Stick Stand by eingestellt? falls es dir ums "Hochfahren" geht
2
1
NiceDude
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Der Stick startet ganz normal, aber bis alles auf dem Startbildschirm geladen ist und man es auswählen kann , dauert es…
Genauso , wenn man die Magenta Einstellungen anschauen will, lädt es ewig…
Danke auch Dir 💪🏼 @Chill erst mal
2