A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Stick probleme
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hab nun länger Probleme mit dem TV Stick.
Angefangen hat es damit, das der Stick ewig geladen hat.
Bis man dann ein TV Programm starten konnte, vergingen Minuten , mit einer eingeblendeten Fehlermeldung.
Nachdem ich dann einen Reset durchgeführt habe, ging der Stick wieder einwandfrei, nur leider hab ich mich zu früh gefreut, die Probleme gingen wieder von vorne los.
Dann wurde der speedport smart 4 Resetet ,
dies brachte wieder einen einwandfreien Zustand,
dies hielt leider auch nicht lange.
Was kann ich noch tun?
vielen Dank für Euere Hilfe
Beste Grüße
NiceDude
482
10
This could help you too
11 months ago
280
0
3
4 months ago
630
0
3
2 years ago
878
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@NiceDude
beim Typ B einen Downgrade durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @NiceDude,
wie schaut es mittlerweile aus?
Lädt es immer noch so langsam oder hat sich das ganze nun eingependelt?
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
3 years ago
@Neele G. @UI-Joe @kurz59 @Chill erst mal
Vielen Dank an alle und sorry für die Verspätete Antwort
Es hat alles funktioniert 💪🏼
Beste Grüße
NiceDude
Answer
from
3 years ago
@NiceDude was hat geholfen?
VG Andi
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@NiceDude ist esnur die Lade Zeit oder auch was anderes? Ist beim Stick Stand by eingestellt? falls es dir ums "Hochfahren" geht
1
Answer
from
3 years ago
Der Stick startet ganz normal, aber bis alles auf dem Startbildschirm geladen ist und man es auswählen kann , dauert es…
Genauso , wenn man die Magenta Einstellungen anschauen will, lädt es ewig…
Danke auch Dir 💪🏼 @Chill erst mal
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from