Magenta TV Stick probleme
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hab nun länger Probleme mit dem TV Stick.
Angefangen hat es damit, das der Stick ewig geladen hat.
Bis man dann ein TV Programm starten konnte, vergingen Minuten , mit einer eingeblendeten Fehlermeldung.
Nachdem ich dann einen Reset durchgeführt habe, ging der Stick wieder einwandfrei, nur leider hab ich mich zu früh gefreut, die Probleme gingen wieder von vorne los.
Dann wurde der speedport smart 4 Resetet ,
dies brachte wieder einen einwandfreien Zustand,
dies hielt leider auch nicht lange.
Was kann ich noch tun?
vielen Dank für Euere Hilfe
Beste Grüße
NiceDude
481
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
278
0
3
vor 3 Monaten
575
0
3
vor 2 Jahren
872
0
1
vor 3 Jahren
@NiceDude
beim Typ B einen Downgrade durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @NiceDude,
wie schaut es mittlerweile aus?
Lädt es immer noch so langsam oder hat sich das ganze nun eingependelt?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Neele G. @UI-Joe @kurz59 @Chill erst mal
Vielen Dank an alle und sorry für die Verspätete Antwort
Es hat alles funktioniert 💪🏼
Beste Grüße
NiceDude
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NiceDude was hat geholfen?
VG Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NiceDude ist esnur die Lade Zeit oder auch was anderes? Ist beim Stick Stand by eingestellt? falls es dir ums "Hochfahren" geht
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Stick startet ganz normal, aber bis alles auf dem Startbildschirm geladen ist und man es auswählen kann , dauert es…
Genauso , wenn man die Magenta Einstellungen anschauen will, lädt es ewig…
Danke auch Dir 💪🏼 @Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von