Probleme mit dem 5G-Empfänger (DSL Hybrid)
vor 18 Stunden
Guten Tag,
ich habe leider den gleichen Fehler, den ich vor 2 Jahren schon einmal hatte. Der 5G Empfänger ist ständig offline (10-16 Stunden am Tag) und wird mir mir 2,5 G am ETH Port 1 angezeigt. Wenn er mal online ist, nur mit 100 Mbit, was sonst dauerhaft 2,5 G war.
Wie bereits erwähnt gab es dieses Fehler bereits schon einmal und nur der Tausch des 5G -Empfängers konnte hier Abhilfe schaffen. Daher bitte ich um Rückmeldung des Telekom-Teams, damit wir einen Austausch ausmachen können. Gerne auch heute Abend noch.
Viele Grüße
Marvin
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Wenn er mal online ist, nur mit 100 Mbit, was sonst dauerhaft 2,5 G war.
Guten Tag,
ich habe leider den gleichen Fehler, den ich vor 2 Jahren schon einmal hatte. Der 5G Empfänger ist ständig offline (10-16 Stunden am Tag) und wird mir mir 2,5 G am ETH Port 1 angezeigt. Wenn er mal online ist, nur mit 100 Mbit, was sonst dauerhaft 2,5 G war.
Wie bereits erwähnt gab es dieses Fehler bereits schon einmal und nur der Tausch des 5G -Empfängers konnte hier Abhilfe schaffen. Daher bitte ich um Rückmeldung des Telekom-Teams, damit wir einen Austausch ausmachen können. Gerne auch heute Abend noch.
Viele Grüße
Marvin
@MarvinE : Das Kabel vom PoE-Netzteil zum Smart 4 hast Du schon einmal ausgetauscht? Die Stecker der Kabel vom 5G -Empfänger zum PoE-Netzteil und vom PoE-Netzteil zum Smart 4 sitzen fest auf Anschlag in den Buchsen?
Was zeigt Dir denn diese Seite:
http://speedport.ip/html/content/internet/lte.html?lang=de
im Konfigmenü des Smart 4 für Mobilfunk aktiv seit und für Verbunden seit an?
Gruß Ulrich
0
vor 16 Stunden
Guten Tag @MarvinE
zu so später Stunde wollte ich nicht unangemeldet anrufen. Wann darf ich mich melden? Denn tausche ich den 5G Empfänger gerne einmal aus. :)
Liebe Grüße
Nico Be
2
Antwort
von
vor 58 Minuten
Hallo @Nico Be. ,
Danke für Deine Rückmeldung.
Gerne heute ab 15 Uhr bis 23 Uhr. Sonst ab Montag 9 Uhr.
Viele Grüße
Marvin
Antwort
von
vor 27 Minuten
Hallo @MarvinE danke für die Rückmeldung. Dann melden wir uns später telefonisch bei dir. 🤗 Wir schauen uns das im System aber vorher noch mal an, bevor wir den Tausch in die Wege leiten.
Die Fragen von @UlrichZ finde ich aber auch sehr relevant. Wäre super, wenn du das noch mal nachreichen könntest.
Danke und Grüße Anne
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