Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit dem Online Manager
vor 7 Jahren
Der Online Manager funktioniert hier bei mir immer nur eine gewisse Zeit. Diese schwankt zwischen einer Woche und etwa einen Monat.
Aus heiterem Himmel meldet der Online Manager dann immer wieder: "Offline" obwohl Internetverbindung besteht!
Nach einer Deinstallation und anschließendem Neuinstallieren funktioniert er dann wieder eine gewisse Zeit, bis zum erneuten Ausfall.
Wer weiß Rat???
787
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
233
0
2
vor 8 Jahren
14725
5
2
Gelöst
3734
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das klingt in der Tat nach einem Fehlverhalten des Online Managers. Er halten Sie eine Fehlermeldung? Oder deutet es sich im Vorwege an, dass dieser seinen Dienst nicht mehr verrichten möchte?
Viele Grüß
Heike J.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
wir bieten den Online Manager ja selbst gar nicht mehr zum Download an.
Eine Alternative haben wir auch nicht im Programm.
Wir hatten vor dem Online Manager den Netzmanager im Programm, den einige User erfolgreich auch auf Win 10 genutzt haben.
Der zeigt Down- und Upload auch in der Taskleiste an.
Gibt es im Netz (z.B. bei heise) auch noch zum Download. Könnten sie ja mal probieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0