Probleme mit dem Online Manager

vor 7 Jahren

Der Online Manager funktioniert hier bei mir immer nur eine gewisse Zeit. Diese schwankt zwischen einer Woche und etwa einen Monat.

Aus heiterem Himmel meldet der Online Manager dann immer wieder: "Offline" obwohl Internetverbindung besteht!

Nach einer Deinstallation und anschließendem Neuinstallieren funktioniert er dann wieder eine gewisse Zeit, bis zum erneuten Ausfall.

Wer weiß Rat???

787

18

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Karl-Walter-Bär,

    das klingt in der Tat nach einem Fehlverhalten des Online Managers. Er halten Sie eine Fehlermeldung? Oder deutet es sich im Vorwege an, dass dieser seinen Dienst nicht mehr verrichten möchte?

    Viele Grüß
    Heike J.

    17

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @SJablonsky,

    wir bieten den Online Manager ja selbst gar nicht mehr zum Download an.

    Eine Alternative haben wir auch nicht im Programm.

    Wir hatten vor dem Online Manager den Netzmanager im Programm, den einige User erfolgreich auch auf Win 10 genutzt haben.

    Der zeigt Down- und Upload auch in der Taskleiste an.

    Gibt es im Netz (z.B. bei heise) auch noch zum Download. Könnten sie ja mal probieren.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

14725

5

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

3734

0

3