Gelöst

Probleme mit dem Speedphone 11, Rufton und Lautstärke lasssen sich nicht einstellen.

vor 7 Jahren

Ich habe ein Speedport Smart mit aktueller Firmware und ein Speedphone 11 ebenfalls mit aktueller Firmware. Das Speedpone ist per DECT mit dem Router verbunden. An dem Telefon lässt sich weder die Lautstärke noch die Melodie des Klingeltons einstellen. Im Telefon lässt sich auch nicht unter Einstellungen,  Einst. Rufnummer  eine Nummer auswählen. Man wird sofort wieder ins Menü zürückgeworfen. Ich habe schon sämtliche Lösungsvorschläge hier im Forum durchforstet und ausprobiert aber keine Lösung gefunden. Please help!

1654

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wenn du schon alles ausprobiert hast, ist das SP vermutlich defekt.

     

    Mal an VTech wenden:

     

    vtechservice@datrepair.de

     
    Festnetzpreis 14 ct/min
    Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von