Solved

Probleme mit dem Speedphone 50

8 years ago

Wo kann ich im Router sehen ob er das Speedphone 50 richtig registriert hat ? Habe schon alles probiert über neu instaltion des Routers (Speedport smat) und ständigen an und abmelden des speedphones, auch das an und ausschalten hat nichts gebracht. Das Speedphone 50 zeigt mir kein richtiges Datum an, nur den 1 Januar. Die Zeit spie lganz verrückt. Beim wieder anmelden bekomme ich irgendeine Zeit und beim aus und einschalten eine andere Zeit angezeigt. Die Zeiten verschwinden sofort wieder . Was kann man denn noch machen. Telefonieren und so funktioniert einwandfrei.

2877

10

    • 8 years ago

      @Bikerbruder

       

      Haben Speedport Smart u. Speedphone 50 die jeweils aktuellste Firmware?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      ja, im router habe ich es überprüft,und das speedphone hat es sich bei anmeldung sofort geholt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Bikerbruder , schön, dass du dich hier angemeldet hast.

      Sollte das Datum weiterhin verrückt spielen, bitte das Speedphone einmal ausschalten, die Akkus entnehmen, einen Augenblick (ca. 1 - 2 Minuten) warten und die Akkus wieder einsetzen.
      Synchronisiert sich das Datum nun?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe das Speedphone abgeschaltet und die Accus herausgenommen, dann wieder zusammengesetzt und eingeschaltet , es hat sich nichts geändert.

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für die Rückmeldung @Bikerbruder, dann würde ich noch einen Hardreset vom Speedphone empfehlen.
      Wenn das nicht hilft, weiß vielleicht der Hersteller(-Support) vom Speedphone rat.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Leute

      Ich möchte mich für eure Mühen bedanken, das Telephone war wohl defekt., Habe dafür das Speedphone 51 bekommen. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei

      gruß

      Bikerbruder

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Danke für die Rückmeldung @Bikerbruder, dann würde ich noch einen Hardreset vom Speedphone empfehlen.
      Wenn das nicht hilft, weiß vielleicht der Hersteller(-Support) vom Speedphone rat.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Leute

      Ich möchte mich für eure Mühen bedanken, das Telephone war wohl defekt., Habe dafür das Speedphone 51 bekommen. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei

      gruß

      Bikerbruder

      0

    • 4 years ago

      Speedphone 10 und Speedphone 50 lassen sich nicht mehr mit dem Router W925V koppeln. Anmeldung schlägt immer fehl.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @js.grosskopf, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Besteht das Problem aktuell noch? Beide Speedphones waren aber schon einmal mit dem Router verbunden, richtig? Haben Sie die Geräte schon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klappt es danach wieder?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      666

      0

      1

      in  

      10896

      0

      4

      Solved

      in  

      372

      0

      4

      Solved

      in  

      885

      0

      2