Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit dem Speedport Smart. Link blinkt, kein Internet, keine Telefonie
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben immer mal wieder Probleme mit unserem Speedport Smart Router. Die link-Lampe blinkt und wir haben weder Telefon noch Internet. Wir haben das Gerät vom Netz genommen und neu gestartet. Der Fehler taucht trotzdem immer wieder auf. Was können wir tun ??
1013
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21354
0
3
Gelöst
296
0
2
26429
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
5494
0
2
637
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@ger143
z.B. die Logbuchmeldungen des Routers veröffentlichen (ohne pers. Daten)
u n d
flankierend über den Störungsassistenten den Anschluß vorprüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
ger143
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
fallen für uns eigentlich Kosten für den Techniker an ??
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Um dein Anliegen klären zu können, würde ich gerne kurz anrufen. Wann passt es? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
ger143
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
@Dilber S.
Bitte einfach mal zwischendurch auf der hinterlegten Nummer probieren. Wenn ich nicht grade im Kundentermin bin, bin ich zwischendurch erreichbar.
Danke !
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich übernehme einmal fix für meine Kollegin und habe auch versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens.
Gib mir bitte kurz Bescheid, wenn du kurz eine Minute Zeit für mich hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
ger143
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Hallo,
ich bin ab jetzt erreichbar
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
ger143
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hoffe @Klaudija D. und ich finden nochmal zueinander 😉. Hatte auch nicht vor, tausende Ansprechpartner zu nutzen. Habe "nur" versucht, zurück zu rufen. War wohl nicht die beste Idee 🙄🤗
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bis zum 12. November 2019 möchte ich ungern warten. Wie sieht es denn am kommenden Samstag bei euch aus?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
ger143
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Samstag geht's erst ab 12 Uhr....vorher sind wir nicht zu Haus...
1
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe einen Termin von 12 bis 16 Uhr gesetzt.
Viele Grüße Nico B.
2
1
ger143
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
@Nico B.
Perfekt, Danke 🤗
1
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe war der Technikerbesuch erfolgreich.
Sollte noch irgendetwas sein, melde dich wieder bei uns.
Viele Grüße Nico B.
2
1
ger143
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
@Nico B.
Im Moment läuft alles störungsfrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt 🤗✊🏼✊🏼✊🏼
Danke und viele Grüße!
1