Probleme mit dem Speedport Smart. Link blinkt, kein Internet, keine Telefonie

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben immer mal wieder Probleme mit unserem Speedport Smart Router. Die link-Lampe blinkt und wir haben weder Telefon noch Internet. Wir haben das Gerät vom Netz genommen und neu gestartet. Der Fehler taucht trotzdem immer wieder auf. Was können wir tun ??

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  • vor 5 Jahren

    @ger143 

     

    z.B. die Logbuchmeldungen des Routers veröffentlichen (ohne pers. Daten)

     

    u n d  

     

    flankierend über den Störungsassistenten den Anschluß vorprüfen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D. 

    fallen für uns eigentlich Kosten für den Techniker an ??

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ger143,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Um dein Anliegen klären zu können, würde ich gerne kurz anrufen. Wann passt es? Gib doch bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Dilber S. 

    Bitte einfach mal zwischendurch auf der hinterlegten Nummer probieren. Wenn ich nicht grade im Kundentermin bin, bin ich zwischendurch erreichbar.

     

    Danke !

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ger143,

    ich übernehme einmal fix für meine Kollegin und habe auch versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens.
    Gib mir bitte kurz Bescheid, wenn du kurz eine Minute Zeit für mich hast. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D. 

     

    Hallo, 

     

    ich bin ab jetzt erreichbar 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Wir haben uns wieder verpasst.... Traurig @ger143.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich hoffe @Klaudija D.  und ich finden nochmal zueinander 😉. Hatte auch nicht vor, tausende Ansprechpartner zu nutzen. Habe "nur" versucht, zurück zu rufen. War wohl nicht die beste Idee 🙄🤗

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Kosten fallen keine an, @ger143. Und bitte nicht wundern, denn ich habe gerade nochmal versucht anzurufen. Fröhlich

    Bis zum 12. November 2019 möchte ich ungern warten. Wie sieht es denn am kommenden Samstag bei euch aus?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D. 

    Samstag geht's erst ab 12 Uhr....vorher sind wir nicht zu Haus...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @ger143

    Ich habe einen Termin von 12 bis 16 Uhr gesetzt.

    Viele Grüße Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Nico B. 

    Perfekt, Danke 🤗

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ger143,

    wie ich gesehen habe war der Technikerbesuch erfolgreich.
    Sollte noch irgendetwas sein, melde dich wieder bei uns.

    Viele Grüße Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Nico B. 

    Im Moment läuft alles störungsfrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt 🤗✊🏼✊🏼✊🏼

     

    Danke und viele Grüße!

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