Probleme mit dem Speedport Smart. Link blinkt, kein Internet, keine Telefonie
5 years ago
Hallo,
wir haben immer mal wieder Probleme mit unserem Speedport Smart Router. Die link-Lampe blinkt und wir haben weder Telefon noch Internet. Wir haben das Gerät vom Netz genommen und neu gestartet. Der Fehler taucht trotzdem immer wieder auf. Was können wir tun ??
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Anonymous User
5 years ago
@ger143
z.B. die Logbuchmeldungen des Routers veröffentlichen (ohne pers. Daten)
u n d
flankierend über den Störungsassistenten den Anschluß vorprüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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ger143
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Anonymous User
5 years ago
@Klaudija D.
fallen für uns eigentlich Kosten für den Techniker an ??
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Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Um dein Anliegen klären zu können, würde ich gerne kurz anrufen. Wann passt es? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
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ger143
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Dilber S.
5 years ago
@Dilber S.
Bitte einfach mal zwischendurch auf der hinterlegten Nummer probieren. Wenn ich nicht grade im Kundentermin bin, bin ich zwischendurch erreichbar.
Danke !
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Dilber S.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich übernehme einmal fix für meine Kollegin und habe auch versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens.
Gib mir bitte kurz Bescheid, wenn du kurz eine Minute Zeit für mich hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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ger143
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Klaudija D.
5 years ago
@Klaudija D.
Hallo,
ich bin ab jetzt erreichbar
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Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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ger143
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Klaudija D.
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich hoffe @Klaudija D. und ich finden nochmal zueinander 😉. Hatte auch nicht vor, tausende Ansprechpartner zu nutzen. Habe "nur" versucht, zurück zu rufen. War wohl nicht die beste Idee 🙄🤗
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Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Bis zum 12. November 2019 möchte ich ungern warten. Wie sieht es denn am kommenden Samstag bei euch aus?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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ger143
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Klaudija D.
5 years ago
@Klaudija D.
Samstag geht's erst ab 12 Uhr....vorher sind wir nicht zu Haus...
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Klaudija D.
Nico B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe einen Termin von 12 bis 16 Uhr gesetzt.
Viele Grüße Nico B.
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ger143
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Nico B.
5 years ago
@Nico B.
Perfekt, Danke 🤗
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Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich gesehen habe war der Technikerbesuch erfolgreich.
Sollte noch irgendetwas sein, melde dich wieder bei uns.
Viele Grüße Nico B.
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ger143
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Nico B.
5 years ago
@Nico B.
Im Moment läuft alles störungsfrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt 🤗✊🏼✊🏼✊🏼
Danke und viele Grüße!
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Nico B.
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ger143