Probleme mit der Angebotshotline DSL Vertrag
2 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen DSL Vertrag zu Ende Januar gekündigt habe, wollte ich mir über die Hotline nochmal ein Angebot reinholen. Nach 2 Telefonaten und ein bisschen hin und her haben wir uns auf einen neuen Vertrag geeiningt. Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass er die Kündigung aus dem System nimmt und mich in 30 Minuten zurückruft für den Abschluss des Vertrages. Da dies leider nicht passiert ist, habe ich mich Abends noch einmal selbst bei der Hotline gemeldet, da ich es gerne erledigt hätte. Daraufhin hatte ich einen anderen Mitarbeiter in der Leitung, der mir einen vertrag mit den falschen Beträgen eingebucht hat. Anschließend habe ich erneut bei der Hotline angerufen, um ihn wieder zu stornieren.
Gestern sollte ich nun einen Rückruf erhalten, nachdem die beiden Mitarbeiter miteinander gesprochen haben. Dieser kam tatsächlich auch, allerdings mit der Mitteilung, dass der Vertrag den mir der erste Mitarbeiter angeboten hat, so nicht möglich wäre. Da war ich dann doch sehr verdutzt und bat darum die Kündigung wieder zu einzusetzen.
Ich sollte gestern dann auch noch einen Rückruf des Vorgesetzten erhalten. Dieser ist wieder nicht gekommen und die Kündigung ist auch nicht im System eingepflegt.
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank!
206
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.