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Probleme mit der Angebotshotline DSL Vertrag
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen DSL Vertrag zu Ende Januar gekündigt habe, wollte ich mir über die Hotline nochmal ein Angebot reinholen. Nach 2 Telefonaten und ein bisschen hin und her haben wir uns auf einen neuen Vertrag geeiningt. Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass er die Kündigung aus dem System nimmt und mich in 30 Minuten zurückruft für den Abschluss des Vertrages. Da dies leider nicht passiert ist, habe ich mich Abends noch einmal selbst bei der Hotline gemeldet, da ich es gerne erledigt hätte. Daraufhin hatte ich einen anderen Mitarbeiter in der Leitung, der mir einen vertrag mit den falschen Beträgen eingebucht hat. Anschließend habe ich erneut bei der Hotline angerufen, um ihn wieder zu stornieren.
Gestern sollte ich nun einen Rückruf erhalten, nachdem die beiden Mitarbeiter miteinander gesprochen haben. Dieser kam tatsächlich auch, allerdings mit der Mitteilung, dass der Vertrag den mir der erste Mitarbeiter angeboten hat, so nicht möglich wäre. Da war ich dann doch sehr verdutzt und bat darum die Kündigung wieder zu einzusetzen.
Ich sollte gestern dann auch noch einen Rückruf des Vorgesetzten erhalten. Dieser ist wieder nicht gekommen und die Kündigung ist auch nicht im System eingepflegt.
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank!
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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CobraCane
vor einem Jahr
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie geht man jetzt am besten vor?
Liegt an dir, willst du weiterhin Kunde der Telekom sein dann überleg dir halt ob du ggfs einfach auch bereit bist normale Preise zu bezahlen wie auch andere Kunden.
Alternativ kannst du dir Zeit damit vertreiben und bei der Rückgewinnung feilschen.
3. Alterntive:
Gehe zu dem Anbieter der dich mit den Preisen lockt die du bereit bist für deinen Anschluss zu bezahlen.
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie geht man jetzt am besten vor?
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie geht man jetzt am besten vor?
Nein.
Keine Spekulationskündigung machen und hoffen, dass die Kündigung wieder eingebucht ist.
Mit der Möglichkeit, am Ende ohne Anschluss dazustehen.
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Marcel2605
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo Cheyenne, ich habe mein Profil aktualisiert. Ich bin bis 12 Uhr oder wieder ab 15 Uhr telefonisch zu erreichen.
Hallo Cheyenne,
ich habe mein Profil aktualisiert.
Ich bin bis 12 Uhr oder wieder ab 15 Uhr telefonisch zu erreichen.
@Cheyenne M.
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falk2010
vor einem Jahr
Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Definitiv nein.
Ich käme nie auf die Idee, einen bestehenden Vertrag ohne Not zu kündigen.
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Tigos,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Da ich dir hier leider kein passendes Angebot machen konnte, habe ich die Kündigung zum Vertragsende wie gewünscht wieder für dich eingestellt.
Versuch es gerne nochmal bei der Kündigerrückgewinnung, die ich dir hier oben einmal verlinkt habe, um dir dort noch ein Angebot einzuholen.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße🌞
Cheyenne M.
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