Gelöst
Probleme mit der Rechnung (?)
vor 2 Jahren
Kdnr. >gelöscht von @VoPo914 <
Ich besitze 2 Magenta boxen
Bestellung:20.09.2022 funktionierte nicht
dann kam im Nov.22 ein sevice mann von Telecom
siehe Rechnung funktionierte nicht
auch keine Ausweisung auf telecomrechnung
(mein Fehler) neu Bestellung14. 02. 2023 mit Magenta box
1 Box zurück
alles funktioniert auf alter Box
erscheint auch auf Rechnung März 2023 54,24 Euro
erbitte Rückmeldung auf e-Mail
136
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
2
vor 2 Monaten
100
0
2
vor einem Jahr
176
0
2
vor 2 Jahren
1671
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo ,
Du hängst hier an einen 4 Jahre alten Thema.
Bitte erstelle für Dein Problem ein neues Thema und beschreibe wo das Problem genau ist und Deinen Wunsch, danke.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @falk2010
Ich habe den Beitrag mal rausgezogen und einen Titel verpasst, den ich in den Text reininterpretiert habe.
Kann man später ja immer noch anpassen. 😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @windorfer Kundennr. 27318 und danke für Ihren ersten Beitrag hier in unserer Community.
Wir beide haben uns gerade auch schon am Telefon gehört. Wie besprochen ist der Retourenschein bereits unterwegs. Sollte noch etwas sein, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @windorfer Kundennr. 27318 und danke für Ihren ersten Beitrag hier in unserer Community.
Wir beide haben uns gerade auch schon am Telefon gehört. Wie besprochen ist der Retourenschein bereits unterwegs. Sollte noch etwas sein, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von