Probleme mit falschen Mailadresse im Kundencenter zum Login
3 months ago
Hallo in die Runde,
ich unterstütze ein älteres Ehepaar bei den Technischen Problemen. Dabei habe ich festgestellt, da der Login ins Kundencenter nicht mit den vorhandenen Passwörtern funktioniert. Über die Zugangsnummer und den persönl. Kennwort kommt man zwar rein, aber das ist ziemlich umständlich und keine Dauerlösung. Da sie auch über Jahre keine Rechnung mehr erhalten haben, wurde zumindest durch einen Hotline Kollegen eine neue gültige Mailadresse hinzugefügt mit der dies Problem zumindest gelöst sein sollte. Ein löschen der im Profil eingetragenen falschen Mailadresse ging aber im Kundencenter nicht.
Für die neue Mailadresse wurde zwar ein Login ins Kundencenter erstellt, aber es stehen keinerlei Daten zum bestehenden Anschluss drin. Eventuell kann hier ein Fachmann mit mir mal Kontakt aufnehmen damit ich ihm die Kundendaten übermitteln kann und ggf. eine Bereinigung der Daten durchgeführt werden kann.
89
0
13
This could help you too
468
0
1
8 months ago
478
0
15
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Hallo @Cerno99,
wie schön, dass du ihnen hilfst.
Ich schaue mir das gerne an. Wann kann ich dich gut erreichen?
Sören
0
12
from
3 months ago
Hallo @Raphaela T. ja in der Übersicht im Kundencenter. Das kann ich als Kunde selbst nicht geht eigentlich nur über die Datenbereinigung durch die Fachabteilung 😉, bin ehemaliger Telekom IT-ler 😊
0
from
3 months ago
Hi @Cerno99
Ja danke dir.
Wollte nur sichergehen, dass wir jetzt nicht gerade aneinander vorbeisprechen. :)
Ich kümmere mich darum.
Melde mich, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
Raphaela
from
3 months ago
Hi @Cerno99
Sollte gelöscht sein, guckst du mal?
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from