Gelöst
Probleme mit Festnetztelefon
vor 8 Jahren
Hallo,
defekt scheint unser Telefon, wir nutzen ein Speedphone 11, nicht zu sein.
Vergangene Woche konnten wir keine Anrufe auf dem Festnetz empfangen und auch nicht telefonieren. Ich habe dann den Router einmal vom Stromnetz getrennt. Anschließend funktionierte es einwandfrei, nur zum Funktionieren des Internets musste ich die Taste auf dem Router drücken.
Jetzt funktioniert es leider wieder nicht. Auch der Anrufer hört kein Freizeichen. In der Anrufliste werden aber die eingegangenen Anrufe angezeigt.
Woran könnte das liegen?
2687
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
133
0
12
1759
0
3
2001
0
2
vor 5 Jahren
227
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@rudiger.rieck.7
W e l c h e r Speedport wird eingesetzt?
W e l c h e Taste auf dem Router mußte gedrückt werden?
0
1
von
vor 8 Jahren
Wir haben den Speedport W 724V TypB ......
..... und ich musste die WLAN-Tatse auf der Frontseite des Speedport drücken
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Vergangene Woche konnten wir keine Anrufe auf dem Festnetz empfangen und auch nicht telefonieren. Ich habe dann den Router einmal vom Stromnetz getrennt. Anschließend funktionierte es einwandfrei,
welche Firmware ist auf dem Router?
Steht irgendetwas Auffälliges im Routerlog?
Grüße Detlev K.
0
5
von
vor 8 Jahren
hat es mit dem Auslesen des Routerlogs geklappt oder benötigen Sie hier noch weitere Hilfestellung?
Viele Grüße
Daniela B.
0
von
vor 8 Jahren
Läuft wieder alles - hab es selbst gemerkt und die Firmware aktualisiert.
Danke für alle Hinweise!
Rüdiger
0
von
vor 8 Jahren
schön, dass der Anschluss wieder läuft. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Läuft wieder alles - hab es selbst gemerkt und die Firmware aktualisiert.
Danke für alle Hinweise!
Rüdiger
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von