Solved
Probleme mit Festnetztelefon
8 years ago
Hallo,
defekt scheint unser Telefon, wir nutzen ein Speedphone 11, nicht zu sein.
Vergangene Woche konnten wir keine Anrufe auf dem Festnetz empfangen und auch nicht telefonieren. Ich habe dann den Router einmal vom Stromnetz getrennt. Anschließend funktionierte es einwandfrei, nur zum Funktionieren des Internets musste ich die Taste auf dem Router drücken.
Jetzt funktioniert es leider wieder nicht. Auch der Anrufer hört kein Freizeichen. In der Anrufliste werden aber die eingegangenen Anrufe angezeigt.
Woran könnte das liegen?
2687
0
9
This could help you too
133
0
12
1759
0
3
2001
0
2
5 years ago
227
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@rudiger.rieck.7
W e l c h e r Speedport wird eingesetzt?
W e l c h e Taste auf dem Router mußte gedrückt werden?
0
1
from
8 years ago
Wir haben den Speedport W 724V TypB ......
..... und ich musste die WLAN-Tatse auf der Frontseite des Speedport drücken
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Vergangene Woche konnten wir keine Anrufe auf dem Festnetz empfangen und auch nicht telefonieren. Ich habe dann den Router einmal vom Stromnetz getrennt. Anschließend funktionierte es einwandfrei,
welche Firmware ist auf dem Router?
Steht irgendetwas Auffälliges im Routerlog?
Grüße Detlev K.
0
5
from
8 years ago
hat es mit dem Auslesen des Routerlogs geklappt oder benötigen Sie hier noch weitere Hilfestellung?
Viele Grüße
Daniela B.
0
from
8 years ago
Läuft wieder alles - hab es selbst gemerkt und die Firmware aktualisiert.
Danke für alle Hinweise!
Rüdiger
0
from
8 years ago
schön, dass der Anschluss wieder läuft. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Läuft wieder alles - hab es selbst gemerkt und die Firmware aktualisiert.
Danke für alle Hinweise!
Rüdiger
0
0
Unlogged in user
from