Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Glasfasser Gigabit Anschluss und Einrichtungslink
vor 3 Jahren
Guten Tag,
gestern war der Tag der Freischaltung des Glasfaseranschlusses. Über den Einrichtungslink konnte ich Modem und HomeID eingeben.
Kurz stand erfolgreich im Webbrowser, dann war der Link nicht mehr gültig.
Bis jetzt findet keine Synchronisierung statt. Eingegeben war die ModemID einer Fritzbox 5530.
Heute habe ich das zugesandte Modem 2 angeschlossen mit dem gleichen Resultat. Grün blinkt aber keine Synchronisierung.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ? Bin ab 13 Uhr wieder tekefonisch erreichbar.
Es kam aktuell auch noch keine Mail oder SMS mit Zugangsdaten bzw. der erfolgreichen Fertigstellung
Merci und Grüße
1598
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
2
302
0
2
690
0
2
vor 4 Jahren
3007
0
2
vor 2 Jahren
1627
0
1
sabine1063
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo nochmals zusammen,
nun zieht sich dieses Thema schon drei Tage. Die Hotline ist stets bemüht kommt aber dann nie weiter. Es wurden telefonisch die Modem ID und die Home ID zum eingeben angegeben. Leider konnten die Daten auch durch die Mitarbeiter nicht eingegeben werden. Also gleiches Problem wie mit dem Einrichtungslink, der Prozess hängt sich auch.
Angekündigte Rückrufe sind nicht erfolgt. Gerade hatte ich wieder einen Telekom Mitarbeiter der sich Morgen nochmals melden will. Er meinte es gibt wohl Probleme mit der Home ID.
Daten und Telefonnummer sind im Profil.
Nummer der Home ID hat auch einen passenden QR Code
Ich würde mich über Hilfe freuen
Merci im voraus
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
sabine1063
vor 3 Jahren
Hallo @sabine1063 ,
vielen Dank für Ihre Gutmeldung!
Alles Gute weiterhin und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @sabine1063,
vielen Dank für die Beschreibung des Anliegens, den Daten im Profil und der Info über die Erreichbarkeit.
Ich notiere den Rückruf zu morgen Vormittag.
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0