Solved
Probleme mit Internetverbindung
5 years ago
Hallo Leute,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Lösung dieser Probleme helfen könntet.
Also ich habe vor einigen Tagen vor dem Verlassen des Hauses den WLAN-Router und das Modem aus den Steckdosen rausgenommen. Als ich nach Hause gekommen bin und alles wieder in Steckdosen gesteckt hat, funktionierte das Internet nicht, obwohl es WLAN-Verbindung gibt.
1. DSL-Link: Nicht synchron
2. Internetverbindung: Getrennt
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Imran
311
0
8
This could help you too
149
0
1
2 years ago
115
0
3
10869
0
1
3 years ago
734
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Imran Bazlaev
Was für ein Modem und was für ein WLAN-Router (Marke, Typ) hast du?
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @Imran Bazlaev
Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Kommt dabei irgendwas auffälliges raus?
Answer
from
5 years ago
www.Telekom.de/stoerung
0
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe die Leitung geprüft und das Problem gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Imran Bazlaev
Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Kommt dabei irgendwas auffälliges raus?
0
5 years ago
@Imran Bazlaev
Eines verstehe ich nicht - der Smart 3 hat ein integriertes Modem.
Wofür wird dann ein separates Modem genutzt bzw. w e l c h e s ?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe die Leitung geprüft und das Problem gelöst.
0
Unlogged in user
Ask
from