Gelöst
Probleme mit Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Lösung dieser Probleme helfen könntet.
Also ich habe vor einigen Tagen vor dem Verlassen des Hauses den WLAN-Router und das Modem aus den Steckdosen rausgenommen. Als ich nach Hause gekommen bin und alles wieder in Steckdosen gesteckt hat, funktionierte das Internet nicht, obwohl es WLAN-Verbindung gibt.
1. DSL-Link: Nicht synchron
2. Internetverbindung: Getrennt
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Imran
317
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
1
vor 2 Jahren
120
0
3
vor 10 Jahren
10871
0
1
vor 3 Jahren
745
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Imran Bazlaev
Was für ein Modem und was für ein WLAN-Router (Marke, Typ) hast du?
4
von
vor 5 Jahren
Hallo @Imran Bazlaev
Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Kommt dabei irgendwas auffälliges raus?
von
vor 5 Jahren
www.Telekom.de/stoerung
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe die Leitung geprüft und das Problem gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Imran Bazlaev
Hier kannst Du mal Deine Leitung vorprüfen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Kommt dabei irgendwas auffälliges raus?
0
vor 5 Jahren
@Imran Bazlaev
Eines verstehe ich nicht - der Smart 3 hat ein integriertes Modem.
Wofür wird dann ein separates Modem genutzt bzw. w e l c h e s ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe die Leitung geprüft und das Problem gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von