Gelöst
Probleme mit Mietgeräteliste
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wurde vom Kundenservice hier an das Forum verwiesen (siehe Spoiler) um hier hoffentlich Hilfe zu bekommen.
Es geht um folgendes, in der Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte die längst zurückgeschickt wurden (vor mehr als 2 Jahren). Wie der Kundenservice es richtig beschreibt, sind diese nicht mehr rechnungsrelevant und müssten eigentlich aus dieser Liste entfernt werden. Leider kann der Kundenservice wie auch immer, die Löschung dieser Geräteeinträge nicht vornehmen.
Meine Bedenken sind, dass irgendwann jemand auf die die Idee kommt, dass da ja noch 2 Geräte in meinem „Besitzt“ sind, die ich eigentlich schon längst zurückgegeben habe und ich diese dann schlussendlich bezahlen muss!
Meine Frage wäre, wie man diese 2 Geräte (auf Anfrage schicke ich gerne Details dazu) aus der Mietgeräteliste entfernen lassen kann?
Vielen Dank !
Guten Tag Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach meiner Recherche sind die von Ihnen angegeben Mietgeräte, seit längerer Zeit also mehr als 2 Jahre nicht mehr im Bestand und auch nicht rechnungsrelevant. Normaler Weise löschen sich die Mietgereäte automatisch in der Mietübersicht im Kundencenter des Kunden. Warum diese bei Ihnen noch sichtbar sind und wie man diese dort löscht, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Sollte Sie dies weiterhin stören, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter über www.telekomhilft.telekom.de
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i,A. xxxxxxxx
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Akzeptierte Lösung
KL5
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Problem ist durch das Telekom-Hilft Team gelöst worden !
Die Liste wurde bereinigt und beinhaltet nur noch die aktuell vorhanden Geräte.
Vielen Dank an alle ! 👍
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KL5
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
ich habe betreffs deines Wunsches einmal die Kollegen angemorst. Habe bitte ein wenig Geduld.
@PerrySherman Nein, das sollte sich um Einzelfälle handeln, die aktuell händisch korrigiert werden müssen.
Beste Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
sorry, dass es bei dir etwas länger gedauert hat.
Ich habe Bescheid bekommen, dass dein Speedport jetzt gelöscht worden ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.