Probleme mit Snom und Sip zugang
1 year ago
Hallo zusammen, ich habe ein snom821 Sip Telefon.
Ich habe meine IP Telefonanlage über mein Speedport Smart 4 erstellt. Bei der Installation funktionierte alles einwandfrei.
Nun hatte ich vor paar Tagen mit einer „Cleveren" Support Mitarbeiterin von der Telekom Kontakt. Hierbei sagte sie mir, ich solle beim Router das kleine Knöpfen hereindrücken, um den Router komplett neu zu starten. Mir wurde nicht gesagt, dass es hierbei einen kompletten Werkszugang geben wird. Jetzt sind alle meine Einstellungen weg. Ich habe mit der Snom Anleitung und der Telekom versucht die Verbindung wieder herzustellen. Leider erhalte ich laufend die Meldung, dass die Verbindung getrennt sei. Was mache ich falsch?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhänge anonymisiert!]
567
0
45
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.