Gelöst

Probleme mit speedport pro, zu heiß, kein Internet

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe jetzt schon seit einiger zeit Probleme mit meinem speedport pro. Er wird unglaublich heiß, kaum anfassbar und andauernd (mehrmals am tag) leuchtet das grüne lauflicht. Ich muss ihn dann ausstecken, n paar Minuten ausgesteckt lassen und wieder einstecken dann habe ich für max. 5 minuten Internet und das spiel beginnt von vorne. Wenn ich ihn nicht ausstecke läuft das Licht über Stunden ohne Ergebnis. Ich habe im Moment zwar 34°C in meiner Wohnung aber das darf eigentlich kein Problem sein. Der Speedport steht exponiert und im Schatten, weiter sauge ich jede woche den Lüfter an der unterseite aus.

Die Zustände werden untragbar.

Ich hoffe das hir irgendjemand eine Lösung weiß.

Viellen danke im vorraus,

Philipp Mahn 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @philippmahn ,

       

      fängt denn der Lüfter an zu laufen?

      Das wäre noch eine interessante Information.

       

      (Ich glaube bei meinem Speedport Pro ist der noch nie angelaufen.

      Der wurde aber auch noch nie so heiß.)

       

      Weiß hier jemand, bei welcher Gerätetemperatur der Lüfter anfängt zu laufen?

      Würde mich auch interessieren.

       

      Grüße

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja der lüfter läuft nur noch nicht wirklich hörbar

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit ausgeschaltetem WLAN haben die ständigen Unterbrechungen/Neusynchronisationen aufgehört.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philippmahn,

      danke für das nette Gespräch.

      Ein neuer Speedport Pro ist nun auf dem Weg zu dir. Melde dich gerne zurück, wenn das neue Gerät eingerichtet ist und alles läuft. Fröhlich

      Sonnige Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @philippmahn,

      das ist schon recht ungewöhlich, dass der Router so heiß wird.

      Bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten und geben uns dazu eine kurze Rückmeldung
      wir werden dann ggf. den Austausch des Routers veranlassen.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philippmahn,

      danke für das nette Gespräch.

      Ein neuer Speedport Pro ist nun auf dem Weg zu dir. Melde dich gerne zurück, wenn das neue Gerät eingerichtet ist und alles läuft. Fröhlich

      Sonnige Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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