Solved

Probleme mit SpeedPort Smart 3

6 years ago

Im Zuge der Umstellung auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 habe ich versucht  den Speedport Smart 3 zu installieren. Nach Abschluss von DSL und Strom leuchten sofort und dauerhaft alle (!) Lampen am Router, d.h. zu keinem Zeitpunkt blinkt es oder ist aus. Ein Werksreset scheint auch nicht zu funktionieren. Und nun ?

 

403

4

    • 6 years ago

      Thomas Bü

      Im Zuge der Umstellung auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 habe ich versucht den Speedport Smart 3 zu installieren. Nach Abschluss von DSL und Strom leuchten sofort und dauerhaft alle (!) Lampen am Router, d.h. zu keinem Zeitpunkt blinkt es oder ist aus. Ein Werksreset scheint auch nicht zu funktionieren. Und nun ?

      Im Zuge der Umstellung auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 habe ich versucht  den Speedport Smart 3 zu installieren. Nach Abschluss von DSL und Strom leuchten sofort und dauerhaft alle (!) Lampen am Router, d.h. zu keinem Zeitpunkt blinkt es oder ist aus. Ein Werksreset scheint auch nicht zu funktionieren. Und nun ?

       

      Thomas Bü

      Im Zuge der Umstellung auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 habe ich versucht  den Speedport Smart 3 zu installieren. Nach Abschluss von DSL und Strom leuchten sofort und dauerhaft alle (!) Lampen am Router, d.h. zu keinem Zeitpunkt blinkt es oder ist aus. Ein Werksreset scheint auch nicht zu funktionieren. Und nun ?

       


      @Thomas Bü  Geht garnichts? Ist der Router synchronisiert? 

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thomas Bü  Dann ist er defekt, so ärgerlich das auch ist

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke...das mache ich dann wohl. Aufwand und Ärger...aber nun gut...gibt Schlimmeres 😃

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Thomas Bü  Dann ist er defekt, so ärgerlich das auch ist

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      752

      0

      3

      Solved

      in  

      29252

      0

      6

      Solved

      in  

      1228

      0

      3

      in  

      399

      0

      2

      Solved

      in  

      1026

      0

      3