Gelöst
Probleme mit SpeedPort Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Heute wurde mein Anschluss von Hybrid auf MagentaZuhause M Regio mit einem Speedport Smart 3 umgestellt. Auch eine Mail, dass alles erledigt ist folgte. Ich habe auch 45 Minuten nach der Mail nochmal den Router vom Strom genommen.Power und WLan leuchten dauerhaft weiß. Leider kann ich weder per PC , da bricht es ab, wenn ich die Telekom Zugangsdaten eingebe, noch in der App , dort kommt die Meldung Keine DSL Synchronisation , den Router in Betrieb nehmen. Mache ich was falsch? Der Hybridanschluss ging seit heute Mittag nicht mehr. Ich müsste eigentlich wirklich noch arbeiten 😮
1229
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
399
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@stephanie.luedtke
MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du eine Störung melden.
Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.
0