Solved

Probleme mit SpeedPort Smart 3

6 years ago

Hallo zusammen. Heute wurde mein Anschluss von Hybrid auf MagentaZuhause M Regio mit einem Speedport Smart 3 umgestellt. Auch eine Mail, dass alles erledigt ist folgte. Ich habe auch 45 Minuten nach der Mail nochmal den Router vom Strom genommen.Power und WLan leuchten dauerhaft weiß. Leider kann ich weder per PC , da bricht es ab, wenn ich die Telekom Zugangsdaten eingebe, noch in der App , dort kommt die Meldung Keine DSL Synchronisation , den Router in Betrieb nehmen. Mache ich was falsch? Der Hybridanschluss ging seit heute Mittag nicht mehr. Ich müsste eigentlich wirklich noch arbeiten 😮

1230

0

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @stephanie.luedtke 

       

      MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du eine Störung melden.

      Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.

      0

    This could help you too

    Solved

    768

    0

    3

    Solved

    in  

    29273

    0

    6

    Solved

    in  

    406

    0

    2

    Solved

    in  

    1028

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...