Gelöst
Probleme mit SpeedPort Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Heute wurde mein Anschluss von Hybrid auf MagentaZuhause M Regio mit einem Speedport Smart 3 umgestellt. Auch eine Mail, dass alles erledigt ist folgte. Ich habe auch 45 Minuten nach der Mail nochmal den Router vom Strom genommen.Power und WLan leuchten dauerhaft weiß. Leider kann ich weder per PC , da bricht es ab, wenn ich die Telekom Zugangsdaten eingebe, noch in der App , dort kommt die Meldung Keine DSL Synchronisation , den Router in Betrieb nehmen. Mache ich was falsch? Der Hybridanschluss ging seit heute Mittag nicht mehr. Ich müsste eigentlich wirklich noch arbeiten 😮
1226
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
@stephanie.luedtke
MagentaZuhause Regio hat einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du eine Störung melden.
Achtung: die normale Hotline kann dir nicht weiterhelfen. Die Teamies hier leider auch nicht.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809