Probleme mit Speedport Smart 3

5 years ago

Seit ca. 2 Monaten haben wir auf Highspeed-Internet umgestellt und nutzen seither den Router Smart 3. Dieser stürzt jedoch regelmäßig ab und meldet sich neu an (manchmal mehrmals täglich). Besonders ärgerlich ist es, wenn dabei Aufnahmen beim Entertainment abgebrochen werden. Einzelne Endgeräte müssen dann auch wieder neu beim W-LAN angemeldet werdet.

Woran kann das liegen? Am Router oder eher an der Leitung? Bei einer Störungsmeldung wurde unser Anschluss schon mal maschinell (kein Kontakt zu einem Berater) zurückgesetzt.

551

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...