Probleme mit Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Seit ca. 2 Monaten haben wir auf Highspeed-Internet umgestellt und nutzen seither den Router Smart 3. Dieser stürzt jedoch regelmäßig ab und meldet sich neu an (manchmal mehrmals täglich). Besonders ärgerlich ist es, wenn dabei Aufnahmen beim Entertainment abgebrochen werden. Einzelne Endgeräte müssen dann auch wieder neu beim W-LAN angemeldet werdet.
Woran kann das liegen? Am Router oder eher an der Leitung? Bei einer Störungsmeldung wurde unser Anschluss schon mal maschinell (kein Kontakt zu einem Berater) zurückgesetzt.
551
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
436
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@tinatamm Hallo welcher Tarif ist vorhanden ?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
MagentaZuhause XL mit TV
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habt ihr powerline Adapter im Einsatz ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, erfolgt nun ein automatisches Firmware Update, du beobachtest dann wie es sich weiterhin verhält und hältst mich hier auf dem Laufenden.
Bis bald und bleib gesund,
Sarah S.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Firmware Update hat anscheinend leider nichts gebracht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Aktuell sehe ich deinen Anschluss mit dem Speedport Smart 3 online.
Falls erneut Abbrüche auftreten, starte den Router bitte neu, nachdem du ihn mindestens fünfzehn Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.
Nur dann holt sich der Router die Daten einmal komplett neu aus der Leitung.
Ich wünsche erholsames langes Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe den Retourenschein noch einmal an die hinterlegte Email-Adresse verschickt.
Der W925V-Router ist auch noch im Bestand. Möchtest du den auch zurücksenden? Dann erstelle ich dir dafür auch noch einen Retourenschein.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Kai Daniel D.,
vielen Dank. Ja, gerne. Bitte sende mir auch einen Retourenschein für de W925V.
Mfg
tinatamm
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von