Probleme mit Speedport Smart 4

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Vertrag gewechselt auf Magenta Zuhause Hybrid mit 5G -Option.

 

Bisher hatte ich die letzten Jahre keine Probleme mit dem Speedport Pro (auch Hybrid).

 

Seit ich allerdings den neuen Router habe, habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Die TAE -Dose wurde letzte Woche durch einen Techniker ausgetauscht, dann gab es eine minimale Verbesserung. Jedoch ist aktuell wieder das gleiche Problem.

 

Gibt es hier schon eine bekannte Lösung? Im Forum oder sonstwo wurde ich bisher nicht fündig.

 

Freundliche Grüße

390

8

    • vor 2 Jahren

      @muharrem.catalpinar Wurde die Leitun geprüft?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @muharrem.catalpinar 

      wurde das Problem gelöst ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein, warum antwortest Du dann hier nicht mehr ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      bin aktuell in der Testphase, seit ein paar Tagen habe ich keine Probleme mehr. Es könnte sein, dass es wirklich geholfen hat den 5G -Empfänger weiter entfernt zu platzieren.

       

      allerdings hatte ich schon mal so eine "gute Woche" beim Router, weswegen ich noch skeptisch bin.

       
      Am Wochenende melde ich mich nochmals zu diesem Thema.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @muharrem.catalpinar,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass sich die Verbindung wieder stabilisiert hat. Behalte das gerne weiterhin im Auge und gib uns am Wochenende abschließend Feedback. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen