Probleme mit Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Vertrag gewechselt auf Magenta Zuhause Hybrid mit 5G -Option.
Bisher hatte ich die letzten Jahre keine Probleme mit dem Speedport Pro (auch Hybrid).
Seit ich allerdings den neuen Router habe, habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Die TAE -Dose wurde letzte Woche durch einen Techniker ausgetauscht, dann gab es eine minimale Verbesserung. Jedoch ist aktuell wieder das gleiche Problem.
Gibt es hier schon eine bekannte Lösung? Im Forum oder sonstwo wurde ich bisher nicht fündig.
Freundliche Grüße
390
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
344
0
7
vor einem Jahr
845
0
3
vor einem Jahr
773
0
13
vor 3 Jahren
984
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@muharrem.catalpinar Wurde die Leitun geprüft?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muharrem.catalpinar
wurde das Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum antwortest Du dann hier nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
bin aktuell in der Testphase, seit ein paar Tagen habe ich keine Probleme mehr. Es könnte sein, dass es wirklich geholfen hat den 5G -Empfänger weiter entfernt zu platzieren.
allerdings hatte ich schon mal so eine "gute Woche" beim Router, weswegen ich noch skeptisch bin.
Am Wochenende melde ich mich nochmals zu diesem Thema.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @muharrem.catalpinar,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass sich die Verbindung wieder stabilisiert hat. Behalte das gerne weiterhin im Auge und gib uns am Wochenende abschließend Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von