Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Verbindung zu Server
vor 7 Monaten
Ich habe das Problem, dass ich in einem bestimmten Spiel einen sehr hohen Ping (ca. 150ms) habe. Das Problem kam plötzlich und ging nicht weg. Nach ein paar Investigationen ist mir aufgefallen, dass es wegen einem bestimmten Server. Ich habe mit "tracert" in der Konsole erfahren, dass das Problem bei einem bestimmten Punkt in der Verbindung liegt (siehe Anlage).
Nun frage ich mich wie ich das lösen kann?
190
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
444
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
289
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
599
0
2
Gelöst
134
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Gar nicht .. maximal mit nem VPN und schauen ob du da evtl. was regeln kannst.
Bei Hop 3 verlassen die Daten das Telekom Netz.
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Wo soll da ein Problem sein?
Der Zielserver antwortet doch wunderbar, dass die Hops dazwischen was wichtigeres zu tun haben als auf deine Frage zu antworten hat nichts zu bedeuten, die haben schließlich andere Aufgaben
1
0
TElehui
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Seit umstieg auf VDSL hab ich die gleichem Probleme, hoher ping, packet loss, usw.
"VDSL bietet bis zu 100 Mbit/s und ist damit derzeit die schnellste DSL-Variante in Deutschland."
VPN kann abhilfe schafen, aber besser zu Konkurenz wechseln!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
TElehui
Antwort
von
TElehui
vor 7 Monaten
Telekom leider nicht.
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Doch selbstverständlich
0
0