Probleme mit Verbindung zu Server

vor 8 Monaten

Ich habe das Problem, dass ich in einem bestimmten Spiel einen sehr hohen Ping (ca. 150ms) habe. Das Problem kam plötzlich und ging nicht weg. Nach ein paar Investigationen ist mir aufgefallen, dass es wegen einem bestimmten Server. Ich habe mit "tracert" in der Konsole erfahren, dass das Problem bei einem bestimmten Punkt in der Verbindung liegt (siehe Anlage).

 

Nun frage ich mich wie ich das lösen kann?

Screenshot 2024-05-31 221939.png

192

6

  • vor 8 Monaten

    Dany2114

    Nun frage ich mich wie ich das lösen kann?

    Nun frage ich mich wie ich das lösen kann?
    Dany2114
    Nun frage ich mich wie ich das lösen kann?

    Gar nicht .. maximal mit nem VPN und schauen ob du da evtl. was regeln kannst. 

    Bei Hop 3 verlassen die Daten das Telekom Netz.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dany2114

    Ich habe mit "tracert" in der Konsole erfahren, dass das Problem bei einem bestimmten Punkt in der Verbindung liegt (siehe Anlage).

    Ich habe mit "tracert" in der Konsole erfahren, dass das Problem bei einem bestimmten Punkt in der Verbindung liegt (siehe Anlage).
    Dany2114
    Ich habe mit "tracert" in der Konsole erfahren, dass das Problem bei einem bestimmten Punkt in der Verbindung liegt (siehe Anlage).

    Wo soll da ein Problem sein?

    Der Zielserver antwortet doch wunderbar, dass die Hops dazwischen was wichtigeres zu tun haben als auf deine Frage zu antworten hat nichts zu bedeuten, die haben schließlich andere Aufgaben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Seit umstieg auf VDSL hab ich die gleichem Probleme, hoher ping, packet loss, usw.

    "VDSL bietet bis zu 100 Mbit/s und ist damit derzeit die schnellste DSL-Variante in Deutschland."

     

    VPN kann abhilfe schafen, aber besser zu Konkurenz wechseln!

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    der_Lutz

    Das ist seit Jahren Geschichte

    Das ist seit Jahren Geschichte
    der_Lutz
    Das ist seit Jahren Geschichte

    Telekom leider nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Doch selbstverständlich 

     

    der_Lutz_0-1717272258129.pngder_Lutz_1-1717272310947.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

175

0

2

Gelöst

in  

609

0

3

Gelöst

in  

37652

0

4