Probleme mit WLAN Einstellungen
5 years ago
Hallo , ich habe seit einer Woche Probleme mit der Übertragung des Signals bei meinen Devolos 1200+ WiFi ac. Vorher funktioniert alles reibungslos. Ich habe MagentaTV und einen entsprechenden Speedport 3 Router. In dem Raum wo der Router ist funktioniert alles reibungslos d.h. Fernseher Empfang und WLAN. In den Nebenräumen sind beide Lichter an den Devolos weiß ( kein rotes oder blinkendes Licht) dennoch übertragen die Geräte das Signal nicht. Die Endgeräte Apple Tablet, iPhone und Amazon Fire Stick zeigen die devolo Geräte bzw. den Namen des Routers an, sagen auch dass das Signal sehr gut ist können sich aber nicht verbinden. Natürlich haben wir zig mal den Router runter gefahren, die devolos auf Werkseinstellungen zurückgestellt, das Stromnetz unterbrochen etc. es funktioniert einfach nicht. Was können wir noch tun? Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße
Hallo ,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Übertragung des Signals bei meinen Devolos 1200+ WiFi ac. Vorher funktioniert alles reibungslos. Ich habe MagentaTV und einen entsprechenden Speedport 3 Router. In dem Raum wo der Router ist funktioniert alles reibungslos d.h. Fernseher Empfang und WLAN. In den Nebenräumen sind beide Lichter an den Devolos weiß ( kein rotes oder blinkendes Licht) dennoch übertragen die Geräte das Signal nicht. Die Endgeräte Apple Tablet, iPhone und Amazon Fire Stick zeigen die devolo Geräte bzw. den Namen des Routers an, sagen auch dass das Signal sehr gut ist können sich aber nicht verbinden. Natürlich haben wir zig mal den Router runter gefahren, die devolos auf Werkseinstellungen zurückgestellt, das Stromnetz unterbrochen etc. es funktioniert einfach nicht. Was können wir noch tun?
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße
304
18
This could help you too
3 years ago
364
0
2
540
0
1
2 months ago
125
0
1
4 years ago
1845
0
3
5 years ago
@ute sara
Wurden die Devolos seit einer Woche e r s t m a l i g eingesetzt?
Welche Geschwindigkeit ist gebucht - Magenta M oder L?
16
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
weisst schon das FB Consumer Produkte sind,
wenn eine GK Lösung gefordert sind, wohl fragwürdig?
Ich weiß ja nicht wo du dich einordnest?
Answer
from
5 years ago
@Forstars, hast recht🤗
Answer
from
5 years ago
Zwei Seiten Selbstbeweihräucherung, mal wieder...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Du kannst auch mal in das Devolo Control Center am PC schauen. Ich vermute mal, dass das Signal nicht synchronisiert ist.
0
Unlogged in user
Ask
from