Probleme mit WLAN Einstellungen
vor 6 Jahren
Hallo , ich habe seit einer Woche Probleme mit der Übertragung des Signals bei meinen Devolos 1200+ WiFi ac. Vorher funktioniert alles reibungslos. Ich habe MagentaTV und einen entsprechenden Speedport 3 Router. In dem Raum wo der Router ist funktioniert alles reibungslos d.h. Fernseher Empfang und WLAN. In den Nebenräumen sind beide Lichter an den Devolos weiß ( kein rotes oder blinkendes Licht) dennoch übertragen die Geräte das Signal nicht. Die Endgeräte Apple Tablet, iPhone und Amazon Fire Stick zeigen die devolo Geräte bzw. den Namen des Routers an, sagen auch dass das Signal sehr gut ist können sich aber nicht verbinden. Natürlich haben wir zig mal den Router runter gefahren, die devolos auf Werkseinstellungen zurückgestellt, das Stromnetz unterbrochen etc. es funktioniert einfach nicht. Was können wir noch tun? Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße
Hallo ,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Übertragung des Signals bei meinen Devolos 1200+ WiFi ac. Vorher funktioniert alles reibungslos. Ich habe MagentaTV und einen entsprechenden Speedport 3 Router. In dem Raum wo der Router ist funktioniert alles reibungslos d.h. Fernseher Empfang und WLAN. In den Nebenräumen sind beide Lichter an den Devolos weiß ( kein rotes oder blinkendes Licht) dennoch übertragen die Geräte das Signal nicht. Die Endgeräte Apple Tablet, iPhone und Amazon Fire Stick zeigen die devolo Geräte bzw. den Namen des Routers an, sagen auch dass das Signal sehr gut ist können sich aber nicht verbinden. Natürlich haben wir zig mal den Router runter gefahren, die devolos auf Werkseinstellungen zurückgestellt, das Stromnetz unterbrochen etc. es funktioniert einfach nicht. Was können wir noch tun?
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße
311
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
1
vor 3 Jahren
391
0
2
vor 5 Jahren
1876
0
3
vor 10 Monaten
156
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@ute sara
Wurden die Devolos seit einer Woche e r s t m a l i g eingesetzt?
Welche Geschwindigkeit ist gebucht - Magenta M oder L?
16
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
weisst schon das FB Consumer Produkte sind,
wenn eine GK Lösung gefordert sind, wohl fragwürdig?
Ich weiß ja nicht wo du dich einordnest?
0
von
vor 6 Jahren
@Forstars, hast recht🤗
von
vor 6 Jahren
Zwei Seiten Selbstbeweihräucherung, mal wieder...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Du kannst auch mal in das Devolo Control Center am PC schauen. Ich vermute mal, dass das Signal nicht synchronisiert ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von