Gelöst

Probleme nach Widerruf Tarifupgrade

vor 3 Jahren

Ausgangssituation: Magenta Zuhause S (Mindestvertragslaufzeit bis 5.8.2022) mit Hybrid-Option und kostenlosem Magenta Sport (bis 21.3.2022, bereits zu dem Termin gekündigt).

Am  18.10.2021 Tarifwechsel auf Zuhause M beantragt . Schaltung erfolgte am 26.10.2021. Wegen instablier Leitung (mehrere DSL-Abbrücheje Tag) widerufen am 30.10.2021. Statt Bestätigung des Widerrufs am 31.10.2021 Auftrag über Zuhause S mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit und mit kostempflichtigem Magents Sport aber ohne Hybrid-Option erhalten. Beschwerde bei der Hotline bisher ohne Erfolg. Hybrid-Option wurde von mir inzwischen nachgebucht.

Ich möchte einfach nur meinen alten Vertgaszustand wiederhaben, Ich hoffe, dass mir einer vom Team helfen kann.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @alfit1,

    die Vertragslaufzeit wurde nun korrigiert und das MagentaSport habe ich für dich zum frühestmöglichen Datum gekündigt.
    Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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