Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme nach Widerruf Tarifupgrade
vor 3 Jahren
Ausgangssituation: Magenta Zuhause S (Mindestvertragslaufzeit bis 5.8.2022) mit Hybrid-Option und kostenlosem Magenta Sport (bis 21.3.2022, bereits zu dem Termin gekündigt).
Am 18.10.2021 Tarifwechsel auf Zuhause M beantragt . Schaltung erfolgte am 26.10.2021. Wegen instablier Leitung (mehrere DSL-Abbrücheje Tag) widerufen am 30.10.2021. Statt Bestätigung des Widerrufs am 31.10.2021 Auftrag über Zuhause S mit Neustart der Mindestvertragslaufzeit und mit kostempflichtigem Magents Sport aber ohne Hybrid-Option erhalten. Beschwerde bei der Hotline bisher ohne Erfolg. Hybrid-Option wurde von mir inzwischen nachgebucht.
Ich möchte einfach nur meinen alten Vertgaszustand wiederhaben, Ich hoffe, dass mir einer vom Team helfen kann.
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Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
die Vertragslaufzeit wurde nun korrigiert und das MagentaSport habe ich für dich zum frühestmöglichen Datum gekündigt.
Bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
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