Gelöst

Probleme Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!  

Ich habe gestern den Speedport Pro erhalten und auch gleich gegen den alten Speedport Hybrid LTE getauscht. Einrichtung war simpel und die Freude über die größere Reichweite groß. Da die DSL Leitung nichts hergibt ,läuft der Router nur über LTE

Zum Problem: Alle ca 20- 30 min. bricht die Internetverbindung an sämtlichen Endgeräten ab. WLAN am Router leuchtet weiterhin. Am Wlan-zeichen am Handy wird mir ein "!"  angezeigt. ( Internet nicht verfügbar) .Schließe ich den alten Router an ,läuft alles wie es soll. Bin echt ratlos...

Beste Grüße Kris

 

706

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kristian 99 

    perfekt, das wird auch sicherlich @Stefan D.  Kaffee & Co. freuen 👍

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5266

0

3

in  

351

0

2

Gelöst

in  

1927

0

2

in  

321

0

2

in  

974

0

2