Gelöst
Probleme Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe gestern den Speedport Pro erhalten und auch gleich gegen den alten Speedport Hybrid LTE getauscht. Einrichtung war simpel und die Freude über die größere Reichweite groß. Da die DSL Leitung nichts hergibt ,läuft der Router nur über LTE .
Zum Problem: Alle ca 20- 30 min. bricht die Internetverbindung an sämtlichen Endgeräten ab. WLAN am Router leuchtet weiterhin. Am Wlan-zeichen am Handy wird mir ein "!" angezeigt. ( Internet nicht verfügbar) .Schließe ich den alten Router an ,läuft alles wie es soll. Bin echt ratlos...
Beste Grüße Kris
706
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
351
0
2
vor 5 Jahren
321
0
2
vor 4 Jahren
974
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Kristian 99
vor 4 Jahren
Hallo @Kristian 99
perfekt, das wird auch sicherlich @Stefan D. & Co. freuen 👍
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969