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Probleme Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe gestern den Speedport Pro erhalten und auch gleich gegen den alten Speedport Hybrid LTE getauscht. Einrichtung war simpel und die Freude über die größere Reichweite groß. Da die DSL Leitung nichts hergibt ,läuft der Router nur über LTE .
Zum Problem: Alle ca 20- 30 min. bricht die Internetverbindung an sämtlichen Endgeräten ab. WLAN am Router leuchtet weiterhin. Am Wlan-zeichen am Handy wird mir ein "!" angezeigt. ( Internet nicht verfügbar) .Schließe ich den alten Router an ,läuft alles wie es soll. Bin echt ratlos...
Beste Grüße Kris
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Has
Community Guide
vor 4 Jahren
In den System-Meldungen des Speedport Pro ist zu sehen, ob es zu Unterbrechungen der LTE -Verbindung kommt.
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Kristian 99
Dein Tarif ist eine Kombi von DSL & LTE an einem Standort mit einem geeignetem Router.
Welche Firmwareversion hat der Router ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Kristian 99
dann warte mal auf einen der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies des @Telekom hilft Team 👍
Gruß
Waage1969
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Tut mir leid, das der Router soviel ärger bereitet.
Wir sollten den Router Austausch. Ab wann dürfen wir uns morgen telefonisch bei Ihnen melden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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Peter Hö.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Wunderbar, dann sprechen wir uns morgen. Entweder meldet sich ein Kollege im Laufe des Tages oder ich am Abend.
Grüße
Peter
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe den Austausch beauftragt und freue mich auf deine Rückmeldung nächste Woche.
Viele Grüße
Anna J.
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Stefan D.
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
Ausgezeichnet und sehr, sehr gerne.
@Waage1969
Prost
Greetz
Stefan D.
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