Probleme Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!  

Ich habe gestern den Speedport Pro erhalten und auch gleich gegen den alten Speedport Hybrid LTE getauscht. Einrichtung war simpel und die Freude über die größere Reichweite groß. Da die DSL Leitung nichts hergibt ,läuft der Router nur über LTE

Zum Problem: Alle ca 20- 30 min. bricht die Internetverbindung an sämtlichen Endgeräten ab. WLAN am Router leuchtet weiterhin. Am Wlan-zeichen am Handy wird mir ein "!"  angezeigt. ( Internet nicht verfügbar) .Schließe ich den alten Router an ,läuft alles wie es soll. Bin echt ratlos...

Beste Grüße Kris

 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In den System-Meldungen des Speedport Pro ist zu sehen, ob es zu Unterbrechungen der LTE -Verbindung kommt.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kristian 99 

    Dein Tarif ist eine Kombi von DSL & LTE an einem Standort mit einem geeignetem Router.

    Welche Firmwareversion hat der Router ?

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Kristian 99,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Tut mir leid, das der Router soviel ärger bereitet.
    Wir sollten den Router Austausch. Ab wann dürfen wir uns morgen telefonisch bei Ihnen melden?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Kristian 99
    Wunderbar, dann sprechen wir uns morgen. Entweder meldet sich ein Kollege im Laufe des Tages oder ich am Abend.

    Grüße
    Peter
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Kristian 99!

    Ich habe den Austausch beauftragt und freue mich auf deine Rückmeldung nächste Woche. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna J.




    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Kristian 99

    Kristian 99 schrieb: Router läuft perfekt. Vielen Dank für den tollen Support!!!

    Ausgezeichnet und sehr, sehr gerne. Fröhlich

    @Waage1969
    Prost Kaffee

    Greetz
    Stefan D.







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