Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro WLAN Probleme
vor 4 Jahren
Guten Tag,
aktuell habe ich massive Problem mit dem Speedport Pro bezüglich WLAN. Hauptfehlermeldung: IP Adresse konnte nicht abgerufen werden. Im Homeoffice eine nicht tragbare Situation. Einzige Hilfe, den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das hält aber auch nicht ewig vor. Gibt es hier ggf. aktuell Probleme mit der Firmware? Ersatzgerät zeigt selbes Fehlerbild. 5GHz ist ausgeschaltet, DHCP Adressraum erweitert.
974
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1154
0
1
vor 6 Jahren
528
0
2
vor 5 Jahren
778
0
3
vor 3 Jahren
252
0
2
519
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @brandt_oliver ,
mir ist im Zusammenhang mit DHCP und neuester Firmware nichts negatives aufgefallen.
Wieviele Geräte sind denn bei dir aktiv?
Was steht denn in den Systemmeldungen des Pro?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
brandt_oliver
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
WPA2 ist eingestellt. Seit heute Mittag läuft es scheinbar ohne Probleme. Mal sehen wie lange...
0
brandt_oliver
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Heute Abend erneut abgestürzt. Systemlog konnte nicht ausgelesen werden. Fehler konnte nur durch Werksreset durchgeführt werden.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
brandt_oliver
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, dann teilen Sie uns bitte eine Uhrzeit mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können.
Viele Grüße,
Damra S.
0