Speedport Pro WLAN Probleme

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

aktuell habe ich massive Problem mit dem Speedport Pro bezüglich WLAN. Hauptfehlermeldung: IP Adresse konnte nicht abgerufen werden. Im Homeoffice eine nicht tragbare Situation. Einzige Hilfe, den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das hält aber auch nicht ewig vor. Gibt es hier ggf. aktuell Probleme mit der Firmware? Ersatzgerät zeigt selbes Fehlerbild. 5GHz ist ausgeschaltet, DHCP Adressraum erweitert.

Screenshot_20200917-105949_Settings.jpg

Screenshot_20200917-111115_Chrome.jpg

974

24

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @brandt_oliver ,

    mir ist im Zusammenhang mit DHCP und neuester Firmware nichts negatives aufgefallen.

    Wieviele Geräte sind denn bei dir aktiv?

    Was steht denn in den Systemmeldungen des Pro?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    WPA2 ist eingestellt. Seit heute Mittag läuft es scheinbar ohne Probleme. Mal sehen wie lange...

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Heute Abend erneut abgestürzt. Systemlog konnte nicht ausgelesen werden. Fehler konnte nur durch Werksreset durchgeführt werden. 

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @brandt_oliver,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, dann teilen Sie uns bitte eine Uhrzeit mit, wann wir Sie telefonisch erreichen können.

    Viele Grüße,
    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1154

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2