probleme speedport smart 3
1 year ago
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
643
14
This could help you too
5 years ago
314
0
3
5 years ago
1028
0
9
4 years ago
196
0
1
1 year ago
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
643
14
This could help you too
5 years ago
314
0
3
5 years ago
1028
0
9
4 years ago
196
0
1
1 year ago
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
Was genau fällt aus, die Leitung oder der Router?
Wenn es die Leitung ist musst Du eine Störung melden.
3
Answer
from
1 year ago
Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu
Answer
from
1 year ago
Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu
Ist er gemietet? Dann würde ich ihn tauschen lassen.
Answer
from
1 year ago
ist gemietet. Angeblich soll eine Prüfung online durch die Telekom möglich sein.
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
Kenne ich auch nicht, aber Du kannst warten bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.
0
1 year ago
@HPK11
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
zu Messung der Leitung hier:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
zum Tausch hier:
auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Aber was passiert genau? blinkt Link oder fallen alle LED aus und startet neu?
Wenn es am Router liegt gehen alle LED aus.
Wenn es an der Leitung liegt blinkt Link und Status bleibt an. Ich vermute eher die Leitung hat ein Problem.
1
Answer
from
1 year ago
Alle LED fallen aus und startet/sucht neu !
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Status am Router Weiß und die Lampe Link blinkt ständig. Alle Maßnahmen schon ergriffen, Neustart und Werkseinstellung. Und es ist von jetzt auf gleich passiert . Denke die Leitung hat ein Problem. Könnt ihr hier auch helfen Lg @HPK11 @Chill erst mal @
0
1 year ago
@Sigrid Bersch mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
1 year ago
@Chill erst mal @HPK11 Danke zusammen der Techniker war heute schon da. Wahnsinn wie schnell !!! Funktioniert alles wieder !!! Danke nochmal
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sigrid Bersch an was ist es gelegen?
VG
0
1 year ago
Der Techniker war im Keller an der Dose 🧐 dann war er draußen und sagte es war wohl eine Leitung zu kurz. Es musste auf jedenfall ein Techniker kommen sagte er 🧐ich hätte es nicht geschafft .
2
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
@HPK11
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, hast du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 🙂
@Sigrid Bersch
Freut mich, dass dir so schnell weitergeholfen wurde und dass nun alles wieder läuft. 🙂✨
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
@Maria An. Von heute auf morgen sowas kenne ich nicht . Bin super zufrieden. Wirklich top 🔝 Leistung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from