probleme speedport smart 3

vor einem Jahr

Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen

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14

    • vor einem Jahr

      HPK11

      Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen

      Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
      HPK11
      Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen

      Was genau fällt aus, die Leitung oder der Router?

      Wenn es die Leitung ist musst Du eine Störung melden.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HPK11

      Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu

      Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu
      HPK11
      Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu

      Ist er gemietet? Dann würde ich ihn tauschen lassen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ist gemietet. Angeblich soll eine Prüfung online durch die Telekom möglich sein.

      Leider finde ich keinen Link  mit dem ich dies veranlassen kann !?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      HPK11

      Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?

      Leider finde ich keinen Link  mit dem ich dies veranlassen kann !?
      HPK11
      Leider finde ich keinen Link  mit dem ich dies veranlassen kann !?

      Kenne ich auch nicht, aber Du kannst warten bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.

      0

    • vor einem Jahr

      @HPK11 

      HPK11

      Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?

      Leider finde ich keinen Link  mit dem ich dies veranlassen kann !?
      HPK11
      Leider finde ich keinen Link  mit dem ich dies veranlassen kann !?

      zu Messung der Leitung hier:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      zum Tausch hier:

       auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

       

      Aber was passiert genau? blinkt Link oder fallen alle LED aus und startet neu?

       

      Wenn es am Router liegt gehen alle LED aus.

      Wenn es an der Leitung liegt blinkt Link und Status bleibt an. Ich vermute eher die Leitung hat ein Problem.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alle LED fallen aus und startet/sucht neu !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Status am Router Weiß und die Lampe Link blinkt ständig. Alle Maßnahmen schon ergriffen, Neustart und Werkseinstellung. Und es ist von jetzt auf gleich passiert . Denke die Leitung hat ein Problem. Könnt ihr hier auch helfen Lg @HPK11 @Chill erst mal @

      0

    • vor einem Jahr

      @Sigrid Bersch mach mal das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Chill erst mal @HPK11  Danke zusammen der Techniker war heute schon da. Wahnsinn wie schnell !!! Funktioniert alles wieder !!! Danke nochmal 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Sigrid Bersch an was ist es gelegen?

      VG

      0

    • vor einem Jahr

      Der Techniker war im Keller an der Dose 🧐 dann war er draußen und sagte es war wohl eine Leitung zu kurz. Es musste auf jedenfall ein Techniker kommen sagte er 🧐ich hätte es nicht geschafft . 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      @HPK11

       

      Besteht das Problem weiterhin?

      Wenn ja, hast du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 🙂

       

      @Sigrid Bersch

       

      Freut mich, dass dir so schnell weitergeholfen wurde und dass nun alles wieder läuft. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An.  Von heute auf morgen sowas kenne ich nicht . Bin super zufrieden. Wirklich top 🔝 Leistung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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