probleme speedport smart 3
vor einem Jahr
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
643
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 5 Jahren
1028
0
9
vor 4 Jahren
196
0
1
vor einem Jahr
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
643
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
3
vor 5 Jahren
1028
0
9
vor 4 Jahren
196
0
1
vor einem Jahr
Ständiger Ausfall des Routers bzw. des Internets seit einigen Tagen
Was genau fällt aus, die Leitung oder der Router?
Wenn es die Leitung ist musst Du eine Störung melden.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Router fällt ständig aus und startet sich immer wieder neu
Ist er gemietet? Dann würde ich ihn tauschen lassen.
Antwort
von
vor einem Jahr
ist gemietet. Angeblich soll eine Prüfung online durch die Telekom möglich sein.
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
Kenne ich auch nicht, aber Du kannst warten bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.
0
vor einem Jahr
@HPK11
Leider finde ich keinen Link mit dem ich dies veranlassen kann !?
zu Messung der Leitung hier:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
zum Tausch hier:
auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Aber was passiert genau? blinkt Link oder fallen alle LED aus und startet neu?
Wenn es am Router liegt gehen alle LED aus.
Wenn es an der Leitung liegt blinkt Link und Status bleibt an. Ich vermute eher die Leitung hat ein Problem.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Alle LED fallen aus und startet/sucht neu !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Status am Router Weiß und die Lampe Link blinkt ständig. Alle Maßnahmen schon ergriffen, Neustart und Werkseinstellung. Und es ist von jetzt auf gleich passiert . Denke die Leitung hat ein Problem. Könnt ihr hier auch helfen Lg @HPK11 @Chill erst mal @
0
vor einem Jahr
@Sigrid Bersch mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chill erst mal @HPK11 Danke zusammen der Techniker war heute schon da. Wahnsinn wie schnell !!! Funktioniert alles wieder !!! Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sigrid Bersch an was ist es gelegen?
VG
0
vor einem Jahr
Der Techniker war im Keller an der Dose 🧐 dann war er draußen und sagte es war wohl eine Leitung zu kurz. Es musste auf jedenfall ein Techniker kommen sagte er 🧐ich hätte es nicht geschafft .
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@HPK11
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, hast du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 🙂
@Sigrid Bersch
Freut mich, dass dir so schnell weitergeholfen wurde und dass nun alles wieder läuft. 🙂✨
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria An. Von heute auf morgen sowas kenne ich nicht . Bin super zufrieden. Wirklich top 🔝 Leistung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von