Probleme Telefonie
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Speedport Smart 4 Typ B als Mietgerät und bei Gesprächen von ca. 25 Minuten schaltet er einfach ab. Versuche ich erneut zu wählen geht es nicht, aber WLAN und Internet sind noch da. Also muss ein Neustart durchgeführt werden, was mittlerweile etwas nervig ist. Woran kann es liegen, am Speedport?
Vielen Dank und Grüße
361
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
818
0
2
vor 2 Jahren
145
0
2
vor 3 Jahren
552
0
1
Gelöst
1186
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
