Solved

Problème Magenta TV 2.0 und Hybrid 5G

1 year ago

Wollte nur mal nachfragen warum die Telekom solche Probleme hat Magenta TV 2.0 mit dem Hybrid 5G zu betreiben ?Habe ein Hybrid 5G Anschluss und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich Magenta TV 2.0 bekommen und dabei wurde das 5G abgeschaltet,so das ich nur noch die DSL Leitung mit 19 Mb/s habe.Vor dem Wechsel hat ich volle Hybrid 5G Bandbreite. Hoffe noch das die Telekom das Problem noch löst.

371

18

    • 1 year ago

      Dann noch mal Auftragsbestätigung lesen,

      evtl. ist der neue Vertrag ohne Hybrid.

       

      Profil ist ja schon befüllt, evtl. kann ein Teamie noch nachregeln.

      0

    • 1 year ago

      Hey @heikoesch, 👋

       

      Es tut mir leid zu hören, dass du durch den Wechsel auf MagentaTV 2.0 den Zugang zu 5G Hybrid verloren hast. 😔 Ich werde gerne prüfen, welche Möglichkeiten wir hier haben. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Wann bist du während der Feiertage telefonisch erreichbar? 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

      Jonas W.

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @heikoesch,

       

      gerade gestern erst habe ich einem Kunden einen Tarif gebucht mit MagentaTV 2.0 und der Hybrid 5G -Option. Hat alles geklappt.^^

       

      Was aktuell nicht funktioniert ist die Kombination der richtigen Hybridtarife bspw. "Magenta Zuhause M Hybrid MagentaTV 2.0".

       

      Alternativ kann ein MagentaTV 2.0 Tarif und die Hybrid Zubuchoption oder ein MagentaZuhause Hybrid Tarif mit TV Zubuchoption gebucht werden.

       

      Bislang habe ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, was sicherlich den Feiertagen geschuldet ist. Ich bleib am Ball.🤝

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @heikoesch,

       

      vielen Dank für das erneute Telefonat.

       

      Du hast es ja eben schon in deinen Mails gesehen, ich konnte dir nach einem Gespräch mit der Technik die Hybrid-Option deinem Vertrag wieder hinzufügen.

       

      Da gab es bei der Technik eine Umstellung, die Buchungen an deinem Anschluss verhindert hat. Nun ist aber alles wieder schick und ab dem 08. April könnt ihr wieder durchstarten.🤩🤝

       

      Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Restwoche - Lisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld 😊

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @heikoesch,

       

      vielen Dank für das erneute Telefonat.

       

      Du hast es ja eben schon in deinen Mails gesehen, ich konnte dir nach einem Gespräch mit der Technik die Hybrid-Option deinem Vertrag wieder hinzufügen.

       

      Da gab es bei der Technik eine Umstellung, die Buchungen an deinem Anschluss verhindert hat. Nun ist aber alles wieder schick und ab dem 08. April könnt ihr wieder durchstarten.🤩🤝

       

      Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Restwoche - Lisa G.

      0

    • 10 months ago

      Ich wollte auch magenta tv 2.0 mit hybrid haben da hat mir gesagt das das nicht geht 

      Es gibt kein Tarif da für was muss ich machen 

      Danke

       

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Abend @EckeymichaelS04

       

      wie ich sehe, nutzt du bereits einen Hybrid Tarif mit MagentaTV. In Verbindung mit 2.0 wird das an deinem Standort gerade tatsächlich nicht angeboten, deswegen empfehle ich erstmal alles so zu lassen, wie, wie es ist. 

       

      Ansonsten kann ich mich gerne die nächsten Tage telefonisch mit dir in Verbindung setzen und wir schauen noch einmal, ob und wie sich der Wechsel auf MagentaTV 2.0 bei dir einrichten lässt.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke dann lassen wir das erst mal so wenn es sich was ändert können sie sich ja melden 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too