Gelöst
Problème Magenta TV 2.0 und Hybrid 5G
vor einem Jahr
Wollte nur mal nachfragen warum die Telekom solche Probleme hat Magenta TV 2.0 mit dem Hybrid 5G zu betreiben ?Habe ein Hybrid 5G Anschluss und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich Magenta TV 2.0 bekommen und dabei wurde das 5G abgeschaltet,so das ich nur noch die DSL Leitung mit 19 Mb/s habe.Vor dem Wechsel hat ich volle Hybrid 5G Bandbreite. Hoffe noch das die Telekom das Problem noch löst.
371
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
5
vor 2 Jahren
417
0
2
vor 11 Monaten
262
0
10
vor einem Jahr
Dann noch mal Auftragsbestätigung lesen,
evtl. ist der neue Vertrag ohne Hybrid.
Profil ist ja schon befüllt, evtl. kann ein Teamie noch nachregeln.
0
vor einem Jahr
Hey @heikoesch, 👋
Es tut mir leid zu hören, dass du durch den Wechsel auf MagentaTV 2.0 den Zugang zu 5G Hybrid verloren hast. 😔 Ich werde gerne prüfen, welche Möglichkeiten wir hier haben. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Wann bist du während der Feiertage telefonisch erreichbar? 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Jonas W.
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @heikoesch,
gerade gestern erst habe ich einem Kunden einen Tarif gebucht mit MagentaTV 2.0 und der Hybrid 5G -Option. Hat alles geklappt.^^
Was aktuell nicht funktioniert ist die Kombination der richtigen Hybridtarife bspw. "Magenta Zuhause M Hybrid MagentaTV 2.0".
Alternativ kann ein MagentaTV 2.0 Tarif und die Hybrid Zubuchoption oder ein MagentaZuhause Hybrid Tarif mit TV Zubuchoption gebucht werden.
Bislang habe ich noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, was sicherlich den Feiertagen geschuldet ist. Ich bleib am Ball.🤝
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @heikoesch,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Du hast es ja eben schon in deinen Mails gesehen, ich konnte dir nach einem Gespräch mit der Technik die Hybrid-Option deinem Vertrag wieder hinzufügen.
Da gab es bei der Technik eine Umstellung, die Buchungen an deinem Anschluss verhindert hat. Nun ist aber alles wieder schick und ab dem 08. April könnt ihr wieder durchstarten.🤩🤝
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Restwoche - Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @heikoesch,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Du hast es ja eben schon in deinen Mails gesehen, ich konnte dir nach einem Gespräch mit der Technik die Hybrid-Option deinem Vertrag wieder hinzufügen.
Da gab es bei der Technik eine Umstellung, die Buchungen an deinem Anschluss verhindert hat. Nun ist aber alles wieder schick und ab dem 08. April könnt ihr wieder durchstarten.🤩🤝
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Restwoche - Lisa G.
0
vor 10 Monaten
Ich wollte auch magenta tv 2.0 mit hybrid haben da hat mir gesagt das das nicht geht
Es gibt kein Tarif da für was muss ich machen
Danke
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @EckeymichaelS04,
wie ich sehe, nutzt du bereits einen Hybrid Tarif mit MagentaTV. In Verbindung mit 2.0 wird das an deinem Standort gerade tatsächlich nicht angeboten, deswegen empfehle ich erstmal alles so zu lassen, wie, wie es ist.
Ansonsten kann ich mich gerne die nächsten Tage telefonisch mit dir in Verbindung setzen und wir schauen noch einmal, ob und wie sich der Wechsel auf MagentaTV 2.0 bei dir einrichten lässt.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke dann lassen wir das erst mal so wenn es sich was ändert können sie sich ja melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von