Gelöst
Prüfen und vervollständigen Sie Ihre Daten bei Bestellung nicht möglich
vor 6 Jahren
Moin,
beim Buchen eines Magenta eins Mobilfunkvertrag kann ich das Formular mit den Kundendaten nicht abschicken.
Rot markiert wird die "Straße und Hausnummer", diese wurde aber aus dem Festnetzvertrag übernommen und ist ausgegraut.
Was kann ich hier machen?
Danke + Gruß
Christian
402
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
296
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
972
0
2
Gelöst
142
0
1
vor einem Jahr
248
0
5
Gelöst
568
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @vossiijr,
Der Straßenname muss exakt so geschrieben sein wie beim Festnetzvertrag.
Was auch helfen kann, die Hotline 0800 3301000 oder 0800 3302202 anzurufen, oder auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da der Straßenname nicht änderbar (da übernommen) ist, ist er auch genau so geschrieben.
Die anderen Kontaktmöglichkeiten würde ich in der nächsten Woche mal testen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@vossiijr
hierüber bestellen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Dann aber ohne MagentaEINS Vorteil wenn ich das richtig sehe? Oder kann ich diese hinterher geltend machen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den kannst du im Bestellvorgang als Tarifoption hinzufügen.
Sollte dies nicht funktionieren, kannst du den M1 Vorteil jederzeit hinzubuchen, wenn beide Verträge laufen.
Sollte es bei einer M1 Vorteil Stream on Kombination zu einem Fehler kommen, Buchst du Streamon nachträglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Den kannst du im Bestellvorgang als Tarifoption hinzufügen.
Sollte dies nicht funktionieren, kannst du den M1 Vorteil jederzeit hinzubuchen, wenn beide Verträge laufen.
Sollte es bei einer M1 Vorteil Stream on Kombination zu einem Fehler kommen, Buchst du Streamon nachträglich.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnten die Tipps von @Gelöschter Nutzer und von @Mächschen Dir weiter helfen?
Sollten noch Fragen vorhanden sein, dann melde Dich hier der Community.
Ich rufe Dich gerne an.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von