Gelöst

Prüfen und vervollständigen Sie Ihre Daten bei Bestellung nicht möglich

vor 6 Jahren

Moin,

 

beim Buchen eines Magenta eins Mobilfunkvertrag kann ich das Formular mit den Kundendaten nicht abschicken.

Rot markiert wird die "Straße und Hausnummer", diese wurde aber aus dem Festnetzvertrag übernommen und ist ausgegraut.

 

Was kann ich hier machen?

Danke + Gruß
Christian

402

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vossiijr,

      Der Straßenname muss exakt so geschrieben sein wie beim Festnetzvertrag.

       

      Was auch helfen kann, die Hotline 0800 3301000 oder 0800 3302202 anzurufen, oder auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Da der Straßenname nicht änderbar (da übernommen) ist, ist er auch genau so geschrieben.

       

      Die anderen Kontaktmöglichkeiten würde ich in der nächsten Woche mal testen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Dann aber ohne MagentaEINS Vorteil wenn ich das richtig sehe? Oder kann ich diese hinterher geltend machen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @vossiijr  schrieb:

      Dann aber ohne MagentaEINS Vorteil wenn ich das richtig sehe? Oder kann ich diese hinterher geltend machen?


      Den kannst du im Bestellvorgang als Tarifoption hinzufügen.

       

      Sollte dies nicht funktionieren, kannst du den M1 Vorteil jederzeit hinzubuchen, wenn beide Verträge laufen. 

       

      Sollte es bei einer M1 Vorteil Stream on Kombination zu einem Fehler kommen, Buchst du Streamon nachträglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @vossiijr  schrieb:

      Dann aber ohne MagentaEINS Vorteil wenn ich das richtig sehe? Oder kann ich diese hinterher geltend machen?


      Den kannst du im Bestellvorgang als Tarifoption hinzufügen.

       

      Sollte dies nicht funktionieren, kannst du den M1 Vorteil jederzeit hinzubuchen, wenn beide Verträge laufen. 

       

      Sollte es bei einer M1 Vorteil Stream on Kombination zu einem Fehler kommen, Buchst du Streamon nachträglich.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vossiijr,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Konnten die Tipps von @Gelöschter Nutzer und von @Mächschen Dir weiter helfen?
      Sollten noch Fragen vorhanden sein, dann melde Dich hier der Community.

      Ich rufe Dich gerne an.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von