Gelöst

PS4 Plus Mitgliedschaft

vor 7 Jahren

Hallo,

 

habe vor einem Jahr das Angebot mit der Plus Mitgliedschaft angenommen. Den Code wollte ich nun einlösen.

Laut Sony ist der Code aber seit 01.08.2017 abgelaufen und ich solle mich an den Verkäufer wenden.

Das Kundencenter hat mich aber gebeten weiter bei Sony nach zu fragen und die Bitte "...von weiteren Fragen zu diesem Thema abzusehen...", da "...Es keine weiteren Erkenntnisse hierzu geben wird..."

 

Abgesehen von dem Anschluss der ganze 4 Monate nach Einzug endlich geschalten wurde und eine Menge Klärungen weil einfach Techniker Termine berechnet wurden obwohl mir gesagt wurde ich brauche nicht zuhause sein ist das jetzt noch der Höhepunkt.

 

Sehr ärgerlich, da ein Mitbewerber mit dem ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe mich nur als Kunden verloren hat weil ich das Angebot mit der Mitgliedschaft wirklich gut fand.

 

Ich fühle mich nach wie vor von der Telekom getäuscht, da auch auf Nachfrage KEIN Ablaufdatum des Codes genannt wurde und hoffe hier doch noch eine Klärung zu erreichen.

 

Danke und Gruß

Bastian K.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @b0rstel,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da es sich um einen Voucher für die PlayStation Plus Mitgliedschaft handelt, dieser korrekt bei Ihnen angekommen ist, ist Sony ihr direkter Ansprechpartner - was die Gültigkeit dieses Vouchers angeht.

    Da wir keinen Zugriff auf die Systeme von Sony haben, können wir hier auch keinen Einfluss darauf nehmen und die Gültigkeit verlängern oder Ähnliches. Tut mir leid, Ihnen nun keine andere Antwort geben zu können.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

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