Gelöst
pw änderung ohne erfolg?
vor 5 Jahren
Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:
Passwort ist nicht korrekt
obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,
bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WolfgangErnst
vor 5 Jahren
hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.
Gruß
Sebastian S.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Akzeptierte Lösung
WolfgangErnst
akzeptiert von
WolfgangErnst
vor 5 Jahren
@Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WolfgangErnst