Solved
QR-Code für Retoure abgelaufen
7 hours ago
Hallo,
ich habe meine Telekom-Produkte gekündigt und möchte diese nun zurückschicken.
Habe ein QR-Code Retourenlabel erhalten. Heute im DHL-Paketshop hieß es, dieses könne nicht mehr gelesen werden (vermutlich ist es abgelaufen). Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.
Wie komme ich an ein neues Label/QR-Code/an einen neuen Retourenschein?
Viele Grüße
47
0
7
This could help you too
2 years ago
600
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.
Hallo,
ich habe meine Telekom-Produkte gekündigt und möchte diese nun zurückschicken.
Habe ein QR-Code Retourenlabel erhalten. Heute im DHL-Paketshop hieß es, dieses könne nicht mehr gelesen werden (vermutlich ist es abgelaufen). Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.
Wie komme ich an ein neues Label/QR-Code/an einen neuen Retourenschein?
Viele Grüße
Wer sagt das?
Du kannst hier auf das hilft Team warten, dazu muss Dein Profil befüllt sein, auch hier ist ein Anruf durch das Team erfordelich.
0
5
from
6 hours ago
Hallo @Deleted User,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
from
6 hours ago
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Das war die Lösung..Leider nur Kommentar..
Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.
@Belana M.
from
6 hours ago
Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Das war die Lösung..Leider nur Kommentar..
Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.
@Belana M.
Ist die deutsche Methode sich für Hilfe zu bedanken!
🤷🏻♂️
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 hours ago
Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.
Von..gelöst..
@Belana M.
0
Unlogged in user
from