Solved

QR-Code für Retoure abgelaufen

7 hours ago

Hallo,

ich habe meine Telekom-Produkte gekündigt und möchte diese nun zurückschicken.

Habe ein QR-Code Retourenlabel erhalten. Heute im DHL-Paketshop hieß es, dieses könne nicht mehr gelesen werden (vermutlich ist es abgelaufen). Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.

Wie komme ich an ein neues Label/QR-Code/an einen neuen Retourenschein?

Viele Grüße

47

0

7

    • 7 hours ago

      Deleted User

      Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.

      Hallo,

      ich habe meine Telekom-Produkte gekündigt und möchte diese nun zurückschicken.

      Habe ein QR-Code Retourenlabel erhalten. Heute im DHL-Paketshop hieß es, dieses könne nicht mehr gelesen werden (vermutlich ist es abgelaufen). Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.

      Wie komme ich an ein neues Label/QR-Code/an einen neuen Retourenschein?

      Viele Grüße

      Deleted User

      Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.

      Wer sagt das?

      Du kannst hier auf das hilft Team warten, dazu muss Dein Profil befüllt sein, auch hier ist ein Anruf durch das Team erfordelich. 

      0

      5

      from

      6 hours ago

      Hallo @Deleted User,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      from

      6 hours ago

      Belana M.

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      Belana M.

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

      Das war die Lösung..Leider nur Kommentar..

      Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.

      @Belana M. 

      from

      6 hours ago

      HARTMUTIX

      Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.

      Belana M.

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      Belana M.

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

      Das war die Lösung..Leider nur Kommentar..

      Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.

      @Belana M. 

      HARTMUTIX

      Der User war so zufrieden dass er sich gleich wieder gelöscht hat.

      Ist die deutsche Methode sich für Hilfe zu bedanken!

      🤷🏻‍♂️

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Ich habe dir beide Retourenscheine einmal zugeschickt.

      Von..gelöst..

      @Belana M. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1017

    0

    4

    Solved

    539

    0

    3

    Solved

    in  

    163

    0

    2

    in  

    600

    0

    2

    Solved

    in  

    1898

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...