Qualitätsmanagement Fragestellungen SMS/Webformular
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Nach einer Störung und nach dem Besuch eines Technikers, erhält man ganz "tolle" Umfragen per SMS die sich auf die Qualität der "Störungsbeseitung" beziehen. Diese würde ich gerne, kann sie aber nicht, beantworten. Grund: Mit simplen Ja/Nein Antworten kann kein Kunde ernsthaft nach nicht einmal 24 Stunden bestimmen ob ein Problem das sporadisch auftritt, behoben werden konnte oder nicht. Hier wäre wirklich eine dritte Option wie bspw: "Frag mich das in 14 Tagen noch einmal" angebrachter.
Vielen Dank
166
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
466
1
1
2268
0
2
180
0
1
76
0
4
vor 3 Jahren
839
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Du kannst die SMS auch später beantworten. Es steht nirgends das dies sofort geschehen muss.
0
vor 6 Jahren
Hallo,
Nun eine SMS mit einer Umfrage die ich gestern bekam, ist heute abgelaufen, also nicht mehr bearbeitbar.
0
vor 6 Jahren
Und der Link in der SMS geht heute auch nicht mehr?
OK, meine sind nach 3 Wochen tot.
0
vor 6 Jahren
Ok, kann nicht beurteilen, ob dieser noch per SMS funktioniert, allerdings sind dort die bemängelten Antwortvorgaben die gleichen. Ja/Nein. Der Link und die aufpoppende Nachricht im Browser "Umfrage ist abgelaufen" veranlasste mich erst dazu, diesen Vorschlag hier zur Güte zu bringen, damit ggf. nach 14 Tagen eine neue Anfrage kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von