Gelöst
Querkabelerweiterung - Leitungsmangel
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
wir hatten schon im alten Beitrag gefragt, ob sich was getan hat.. es geht drum: Uns wurde gesagt dass am 30. September hier eine Querkabelerweiterung/Maßnahme stattfinden sollte. Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat? Wie geht es nun weiter? Wir würden uns über ein Statusupdate freuen und hoffen auf gute Nachrichten!
Von unserer Seite aus ist noch nix buchbar. Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre. Die Links in dieser eMail führen aber nur zur normalen Shopseite.
Beste Grüße
CaFl
Screenshot_20221003-102329_Chrome.jpg
2780
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
98
0
3
vor 5 Jahren
375
0
3
vor 9 Monaten
307
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, daher ergänze ich meine Antwort noch mal. Der Termin wurde auf den 30. Dezember 2022 verschoben. Die genauen Gründe liegen mir allerdings nicht vor. Daher kann/muss ich noch um Geduld bitten.
Guten Morgen @CaFl danke für die erneute Nachfrage. Diese hätte aber auch in dem anderen Beitrag (aufgrund der Übersicht) gestellt werden können.
Warum es noch nicht buchbar ist, kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe gerade die zuständige Abteilung noch mal kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, was die Pläne für die Erweiterung machen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier wieder melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @CaFl,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Der Termin soll der 14.7 sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0