Gelöst

Querkabelerweiterung - Leitungsmangel

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Hilft Team,

 

wir hatten schon im alten Beitrag gefragt, ob sich was getan hat.. es geht drum: Uns wurde gesagt dass am 30. September hier eine Querkabelerweiterung/Maßnahme stattfinden sollte. Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat? Wie geht es nun weiter? Wir würden uns über ein Statusupdate freuen und hoffen auf gute Nachrichten!

Von unserer Seite aus ist noch nix buchbar. Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre. Die Links in dieser eMail führen aber nur zur normalen Shopseite.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestellprozess-fuehrt-immer-zur-Wartungsseite/td-p/5760117

 

Beste Grüße 

CaFl

Screenshot_20221003-102329_Chrome.jpg

2783

0

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    129

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1117

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    387

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    5074

    0

    8

    vor einem Jahr

    319

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...