Solved

Rückabwicklung Tarifänderung

8 years ago

Hallo zusammen,

jetzt brauch ich mal Hilfe:

Ich habe mich gerade "bequatschen" lassen, meinen Festnetztarif zu optimieren.

Die Dame im Shop schaute in den Computer und meinte, ich würde 39,95 € zahlen.

Und ich könnte optimieren auf den Tarif

MagentaZuhause S mit StartTV für 34,95 € fürs 1. Jahr und danach für 36,- €.

 

Habe ich ihr geglaubt und gesagt, klar 5 € günstiger wäre lohnenswert.

Zuhause habe ich mir dann meine Tarifdaten alt angeschaut und ich fühle mich hinters Licht geführt.

Ich zurück in den Shop und versucht zu reklamieren, meinte Sie, sie hätte schon alles weggefaxt. 

Bin ich jetzt der gelackmeierte oder kann ich das noch Rückabwickeln?

543

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Harald K. & @kws & @Dunja Baumgartner,

      danke euch.

       

      Soeben habe ich die Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.

       

      Da werde ich mich jetzt mal zu Telekom/Lob begeben und mich über den entsprechenden Kollegen (Name steht in der E-Mail zum Glück) lobend äussern.

       

      Wie heissts in den Telekom-Hilfe-Videos am Ende: So geht das!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    233

    2

    2

    8 months ago

    in  

    659

    0

    6

    Solved

    in  

    233

    0

    2

    Solved

    in  

    373

    0

    3