Gelöst
Rückabwicklung scheint unmöglich
vor 6 Jahren
Liebes telekomhilft Team,
nach einem fehlgeschlagenen Anschlussversuch am 22. November mussten wir leider eine Rückabwicklung veranlassen. Die sehr freundlichen Techniker halfen uns noch zum Abschluss des Anschlusstermins und gaben uns einen Zeitraum von 14 Tagen für die Rückabwicklung an. Die Hotline half uns sehr kulant mit 4g- Datenvolumen über diesen Zeitraum hinweg. Leider war unsere Rückabwicklung nach 14 Tagen nicht abgeschlossen. Begründet wurde dies mit einer "Migration um Ortsnetz".
Nachdem der Termin also verstrichen war, versuchten wir mit Hilfe der Hotline ein neues Datum für die Rückabwicklung zu bekommen.
Man leitete unseren Fall an das Auftragsmanagement weiter und versprach uns einen Rückruf und einen neuen Termin. Leider ohne Resultat. Also riefen wir nach einigen Tagen erneut an. Das Resultat war wiederum dasselbe. Man leitete unseren Fall an das Auftragsmanagement weiter und versprach uns einen Rückruf. Um es kurz zu machen, die versprochenen Rückrufe kommen leider nicht und bei uns macht sich langsam Verzweiflung breit. Könnt Ihr uns eventuell helfen ? Es ist nämlich etwas frustrierend nach mehreren Anrufen und Mitarbeitern keine Antwort auf unser Problem zu bekommen. Es wäre halt auch schön endlich wieder einen funktionierenden Anschluss zu haben.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Frank
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