Gelöst

Rückabwicklung Tarifänderung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

jetzt brauch ich mal Hilfe:

Ich habe mich gerade "bequatschen" lassen, meinen Festnetztarif zu optimieren.

Die Dame im Shop schaute in den Computer und meinte, ich würde 39,95 € zahlen.

Und ich könnte optimieren auf den Tarif

MagentaZuhause S mit StartTV für 34,95 € fürs 1. Jahr und danach für 36,- €.

 

Habe ich ihr geglaubt und gesagt, klar 5 € günstiger wäre lohnenswert.

Zuhause habe ich mir dann meine Tarifdaten alt angeschaut und ich fühle mich hinters Licht geführt.

Ich zurück in den Shop und versucht zu reklamieren, meinte Sie, sie hätte schon alles weggefaxt. 

Bin ich jetzt der gelackmeierte oder kann ich das noch Rückabwickeln?

556

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Harald K. & @kws & @Dunja Baumgartner,

      danke euch.

       

      Soeben habe ich die Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.

       

      Da werde ich mich jetzt mal zu Telekom/Lob begeben und mich über den entsprechenden Kollegen (Name steht in der E-Mail zum Glück) lobend äussern.

       

      Wie heissts in den Telekom-Hilfe-Videos am Ende: So geht das!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    262

    2

    2

    Gelöst

    in  

    692

    0

    3

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    676

    0

    6

    in  

    88

    0

    18

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...