Gelöst
Rückabwicklung Tarifänderung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt brauch ich mal Hilfe:
Ich habe mich gerade "bequatschen" lassen, meinen Festnetztarif zu optimieren.
Die Dame im Shop schaute in den Computer und meinte, ich würde 39,95 € zahlen.
Und ich könnte optimieren auf den Tarif
MagentaZuhause S mit StartTV für 34,95 € fürs 1. Jahr und danach für 36,- €.
Habe ich ihr geglaubt und gesagt, klar 5 € günstiger wäre lohnenswert.
Zuhause habe ich mir dann meine Tarifdaten alt angeschaut und ich fühle mich hinters Licht geführt.
Ich zurück in den Shop und versucht zu reklamieren, meinte Sie, sie hätte schon alles weggefaxt.
Bin ich jetzt der gelackmeierte oder kann ich das noch Rückabwickeln?
556
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
676
0
6
vor 10 Tagen
88
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Harald K. & @kws & @Dunja Baumgartner,
danke euch.
Soeben habe ich die Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Da werde ich mich jetzt mal zu Telekom/Lob begeben und mich über den entsprechenden Kollegen (Name steht in der E-Mail zum Glück) lobend äussern.
Wie heissts in den Telekom-Hilfe-Videos am Ende: So geht das!
0