Rückerstattung nach Retoure
3 years ago
Hallo Community,
nach dem ich viele Probleme mit meiner Bestellung hatte, wurde dann gesagt das ich es doch zurückschicken sollte. Es ging um eine telefonische Bestellung von AirPods zum Aktionspreis von 77€, angekommen sind dann aber HomePod. Lange Rede kurzer Sinn… musste natürlich die HomePods zurückschicken. Bezahlt hatte ich diese per Nachnahme bei der Post. Nun ist es einen Monat her als ich die Empfangsbestätigung der Retoure bei Telekom bekommen habe und ich habe bisher keinen einzigen Cent gesehen!! Keine fühlt sich angesprochen, Mobilfunk-Hotline sagt Lieferstatus-Hotline ist zuständig und andersrum ist es genauso. Ich bin total verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende, es ging schließlich dann um die bezahlte Summe von 160€. Helft mir bitte!!
PS: E-Mail an telekom@lieferstatus.de ist auch bereits vor 2 Wochen verschickt worden.
548
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
320
0
13
337
0
5
407
0
3
Geralt von Riva
3 years ago
@JaTr
Du bekommst einen Check als Rückzahlung.
Bei mir hat die Zusendung mal 8 Wochen gedauert.
Eigentlich müsste Dir ein Teamie sagen können wann der Check gedruckt wird.
Füll mal Dein Profil aus, und unter erweiterte Information Deine Erreichbarkeit. Link ist in meiner Signatur.
Ich klingel mal einen Teamie an!
0
3
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Ich weiß nicht warum da 2 Meldungen sind, habe nur eine geschickt!
0
JaTr
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
ja das wurde mir auch gesagt aber… das wurde dann nachträglich geändert das ich eine Banküberweisung bekomme. Bankverbindung liegen der Telekom auch vor.
1
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Die Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Lieferung/m-p/5452742#M359517
@Peter Hö. Kannst Du etwas zum Scheck / zur Überweisung sagen?
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Sarah D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @JaTr ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Es tut mir leid, dass die Rückerstattung so lange auf sich warten lässt. Gerne gehe ich dem gemeinsam mit dir auf den Grund.
Allerdings muss auch ich sagen, dass dies bis zu 8 Wochen nach Erhalt dauern kann.
Nichtsdestotrotz:
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Mein Versuch soeben war leider erfolglos.
Viele Grüße
Sarah D.
1
3
JaTr
Answer
from
Sarah D.
3 years ago
Hey, einfach unter meiner hinterlegten Handynummer bin eigentlich komplett erreichbar. Freue mich auf den Anruf.
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
3 years ago
Besten Dank für das Telefonat soeben @JaTr Die E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Ich freue mich auf deine Antwort und dann begebe ich mich auf die Antwortsuche, wann du mit dem deinem Geld rechnen kannst. Viele Grüße Sarah D.
2
JaTr
Answer
from
Sarah D.
3 years ago
Danke Antwort ist auch soeben raus!
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.
Unlogged in user
Ask
from
JaTr