Rückerstattung nach Retoure

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

nach dem ich viele Probleme mit meiner Bestellung hatte, wurde dann gesagt das ich es doch zurückschicken sollte. Es ging um eine telefonische Bestellung von AirPods zum Aktionspreis von 77€, angekommen sind dann aber HomePod. Lange Rede kurzer Sinn… musste natürlich die HomePods zurückschicken. Bezahlt hatte ich diese per Nachnahme bei der Post. Nun ist es einen Monat her als ich die Empfangsbestätigung der Retoure bei Telekom bekommen habe und ich habe bisher keinen einzigen Cent gesehen!! Keine fühlt sich angesprochen, Mobilfunk-Hotline sagt Lieferstatus-Hotline ist zuständig und andersrum ist es genauso. Ich bin total verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende, es ging schließlich dann um die bezahlte Summe von 160€. Helft mir bitte!!

 

PS: E-Mail an telekom@lieferstatus.de ist auch bereits vor 2 Wochen verschickt worden. 

533

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @JaTr 

     

    Du bekommst einen Check als Rückzahlung.

    Bei mir hat die Zusendung mal 8 Wochen gedauert.

    Eigentlich müsste Dir ein Teamie sagen können wann der Check gedruckt wird.

    Füll mal Dein Profil aus, und unter erweiterte Information Deine Erreichbarkeit. Link ist in meiner Signatur.

    Ich klingel mal einen Teamie an!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Vorgeschichte:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Lieferung/m-p/5452742#M359517

     

    @Peter Hö.  Kannst Du etwas zum Scheck / zur Überweisung sagen?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @JaTr ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns. 

     

    Es tut mir leid, dass die Rückerstattung so lange auf sich warten lässt. Gerne gehe ich dem gemeinsam mit dir auf den Grund.

    Allerdings muss auch ich sagen, dass dies bis zu 8 Wochen nach Erhalt dauern kann.

    Nichtsdestotrotz:

    Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? Mein Versuch soeben war leider erfolglos.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Antwort ist auch soeben raus!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

3