Gelöst
Rückgabe Mietgerät / Dauer der Bearbeitung
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe den gemieteten Speedport Smart 3 mit dem Retourenschein aus dem Kundenzentrum zurückgeschickt. Dieser ist, laut Sendungsverfolgung, am 07.10.2022 vom Empfänger entgegengenommen worden, habe jedoch noch keine Bestätigungsmail bekommen und auch im Kundenbereich wird diesbezüglich nichts angezeigt.
Vor etwa einem halben Jahr sendete ich auch den gemieteten Media Receiver zurück, wo allerdings zeitnah eine Eingangsbestätigung kam.
Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert? Natürlich werde ich mich an die Hotline wenden, wenn in ein paar Tagen nichts kommt. Aber andererseits möchte ich nicht voreilig die Pferde scheu machen...
Viele Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende
Frank
288
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
171
0
5
holzher24
vor 3 Jahren
@Frank.030
Vielleicht überlegen sie noch was sie wegen dem fehlenden Netzteil machen. Es liegen ja erst fünf Arbeitstage dazwischen, ich würde bis Ende nächster Woche warten und mich dann an die Hotline wenden, falls nichts weiter passiert ist.
2
1
Frank.030
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Vielleicht überlegen sie noch was sie wegen dem fehlenden Netzteil machen.
bis Ende nächster Woche warten und mich dann an die Hotline wenden, falls nichts weiter passiert ist
So mache ich das, danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Frank.030
vor 3 Jahren
Gibt es Erfahrungen, wie lange das momentan in etwa dauert?
Geh mal von 14 Tagen aus, Avarto ist auch nicht für schnelle Bearbeitung bekannt @Frank.030
Du hast den Sendungsbeleg und den Nachweis, dass das Paket eingegangen ist, alles ok.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Frank.030